Mein Konto
    "Wonder Woman 2": Erstes Bild von Kristen Wiigs Bösewichtin

    Nach Bildern von Gal Gadot als Amazonen-Titelheldin und Chris Pine im Jogginghosen-Look, kann man sich nun einen ersten Eindruck von Kristen Wiig in „Wonder Woman 1984“ machen. Zur Bösewichtin Cheetah ist sie hier aber offenbar noch nicht geworden.

    WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. / Clay Enos/ ™ & © DC Comics

    Die bislang veröffentlichten Bilder zum zweiten Solo-Superhelden-Spektakel „Wonder Woman 1984“ haben die Erwartungen schon mal ein bisschen angeheizt – und eine wichtige Frage aufgeworfen: Was zur Hölle treibt Chris Pines Figur Steve Trevor in dem Film, noch dazu im 80er-Jahre-Schlabberhosen-Outift? Sollte der heldenhafte Soldat nach dem Ende des ersten Teils nicht eigentlich mausetot sein? Zwar gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie sein Auftauchen erklärt werden könnte, sehr viel weniger überraschend wird das Ganze dadurch aber nicht.

    Weit weniger Fragezeichen wirft da das neueste Szenenbild zu „Wonder Woman 2“ auf, das Regisseurin Patty Jenkins nun auf ihrem Twitter-Account hochgeladen hat. Es zeigt Ex-„Saturday Night Live“-Star Kristen Wiig, die im kommenden Amazonen-Abenteuer in der Rolle der Bösewichtin Cheetah zu sehen sein wird. Im gezeigten Momentausschnitt scheint ihre Figur jedoch noch nicht zur blitzschnellen und gefährlichen Antagonistin in Gepardengestalt geworden zu sein.

    Erstes Zusammentreffen mit Wonder Woman?

    Wie die Bildunterschrift von Jenkins verrät, handelt es sich um einen der ersten Auftritte von Barbara Minerva, wie Cheetah mit bürgerlichem Namen heißt. Wenn man bedenkt, dass sie später zur tödlichen Superbösewichtin wird, sieht Kristin Wiig hier noch ganz schön brav aus, wie sie da in langem Rock und weitem rotem Pullover inmitten der ausgestopften afrikanischen Tiere eines Naturkundemuseums steht. Womöglich trifft sie hier erstmals auf Gal Gadots Wonder Woman, die, wie wir in „Wonder Woman“ und auch in „Justice League“ gesehen haben, als Kuratorin oder dergleichen in einem Museum arbeitet. In den New-52-Comics sind Diana und Barbara Freundinnen bevor letztere gegen ihren Willen in Cheetah verwandelt wird.

    Wie Kristen Wiig dann nach ihrer Cheetah-Verwandlung aussehen wird, werden wir spätestens am 31. Oktober 2019 sehen, wenn „Wonder Woman 2“ in die Kinos kommt. Wahrscheinlich werden wir aber schon früher mit neuem Bildmaterial versorgt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top