Mein FILMSTARTS
    "Wonder Woman 2": Erstes Bild von Kristen Wiigs Bösewichtin
    Von Tim Seiffert — 28.06.2018 um 09:40
    facebook Tweet

    Nach Bildern von Gal Gadot als Amazonen-Titelheldin und Chris Pine im Jogginghosen-Look, kann man sich nun einen ersten Eindruck von Kristen Wiig in „Wonder Woman 1984“ machen. Zur Bösewichtin Cheetah ist sie hier aber offenbar noch nicht geworden.

    WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. / Clay Enos/ ™ & © DC Comics

    Die bislang veröffentlichten Bilder zum zweiten Solo-Superhelden-Spektakel „Wonder Woman 1984“ haben die Erwartungen schon mal ein bisschen angeheizt – und eine wichtige Frage aufgeworfen: Was zur Hölle treibt Chris Pines Figur Steve Trevor in dem Film, noch dazu im 80er-Jahre-Schlabberhosen-Outift? Sollte der heldenhafte Soldat nach dem Ende des ersten Teils nicht eigentlich mausetot sein? Zwar gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie sein Auftauchen erklärt werden könnte, sehr viel weniger überraschend wird das Ganze dadurch aber nicht.

    Weit weniger Fragezeichen wirft da das neueste Szenenbild zu „Wonder Woman 2“ auf, das Regisseurin Patty Jenkins nun auf ihrem Twitter-Account hochgeladen hat. Es zeigt Ex-„Saturday Night Live“-Star Kristen Wiig, die im kommenden Amazonen-Abenteuer in der Rolle der Bösewichtin Cheetah zu sehen sein wird. Im gezeigten Momentausschnitt scheint ihre Figur jedoch noch nicht zur blitzschnellen und gefährlichen Antagonistin in Gepardengestalt geworden zu sein.

    Erstes Zusammentreffen mit Wonder Woman?

    Wie die Bildunterschrift von Jenkins verrät, handelt es sich um einen der ersten Auftritte von Barbara Minerva, wie Cheetah mit bürgerlichem Namen heißt. Wenn man bedenkt, dass sie später zur tödlichen Superbösewichtin wird, sieht Kristin Wiig hier noch ganz schön brav aus, wie sie da in langem Rock und weitem rotem Pullover inmitten der ausgestopften afrikanischen Tiere eines Naturkundemuseums steht. Womöglich trifft sie hier erstmals auf Gal Gadots Wonder Woman, die, wie wir in „Wonder Woman“ und auch in „Justice League“ gesehen haben, als Kuratorin oder dergleichen in einem Museum arbeitet. In den New-52-Comics sind Diana und Barbara Freundinnen bevor letztere gegen ihren Willen in Cheetah verwandelt wird.

    Wie Kristen Wiig dann nach ihrer Cheetah-Verwandlung aussehen wird, werden wir spätestens am 31. Oktober 2019 sehen, wenn „Wonder Woman 2“ in die Kinos kommt. Wahrscheinlich werden wir aber schon früher mit neuem Bildmaterial versorgt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Stimmt natürlich auch...
    • HalJordan
      So sehr ich die Idee auch begrüße, wird das a) nicht so schnell passieren und b) würde das vielen Zuschauern nicht passen.Das ist einer der negativen Aspekte am MCU. Die Zuschauer sind ein gewisses Schema gewöhnt. Bricht man plötzlich aus dieser Erzählstrategie aus, wird es kritisiert. Als gäbe es NUR diese eine Möglichkeit.....
    • HalJordan
      Ich bin eher für Diversität. Es wäre doch öde, wenn jeder Superschurke auf ähnliche Weise auftauchen würde würde. Was mir z. B. bei den Spider-Man Schurken sehr gut gefällt, ist der tragische Aspekt an den Figuren. Figuren, wie Elektro, Vulture oder der Sandman sind nicht von Grund aus böse, sondern werden durch gewisse Umstände erst dazu gezwungen. Sie haben quasi keine andere Wahl.
    • Bruce Wayne
      Aus gutem Grund, will ich behaupten.
    • King 35
      Freu mich auf neue Charaktere die ich bisher nicht kenne. Amüsiere mich aber jetzt schon über Drohgebärden diverser DC-Fans :).
    • King 35
      Sind das die meisten DC-Fans nicht immer? Also stinkig was das DCEU angeht ;)
    • WhiteNightFalcon
      Sind wir hier bei Fifty Shades of Grey? 😂
    • Da HouseCat
      nippel...
    • Da HouseCat
      ja, wie diese ganzen verkackten origins von legendären horrormonster ala michael myers.scheiss dochmal auf die ganze origin scheisse.wie geil es wäre, wenn ein film einfach mal mittendrin anfängt und man im laufe des films erst erfährt, was überhaupt los ist.
    • Bruce Wayne
      Sehe ich genau so.
    • Friedenswächter
      Würde sogar sagen das Cheetah's Entstehung/Aussehen und die Erklärung für Steve's Rückkehr das Wichtigste sind was sie hinbekommen müssen, mit den beiden Dingen könnte man sich sonst sehr schnell lächerlich machen.Denn ich will WW bewundern und keinen Lachkrampf bekommen.
    • Sentenza93
      Du liebst das! Du weißt, dass Du es liebst! :D :D
    • Gravur51
      Es wird aber jetzt langsam schwierig - nicht!:) Dr Connor/der Lizzard. Venom in Spiderman 3 :)
    • Bruce Wayne
      Interessiert mich nicht. Ich bin gespannt darauf wie sie ihm Fur-Suit aussieht ;P Ehrlich, wenn die Cheetah nicht richtig hinkriegen, dann bin ich so was von stinkig auf WB...
    • WhiteNightFalcon
      Ja quält mich nur alle mit noch mehr Beispielen.. :-)
    • WhiteNightFalcon
      Ich find halt dieses Auftauchen aus dem Nichts irgendwie spannender. Stichwort: Heath Ledgers Joker.....Würde man diesen Ursprungsmist mal weglassen, könnte man - zumindest meiner Meinung nach - viel mehr aus solchen Figuren herausholen.
    • Gravur51
      Kann sie mir überhaupt nicht ernsthaft vorstellen. Ja da gibt es ernste Filme mit ihr, hab ich aber nicht gesehn :)
    • HalJordan
      Na und? Wenn man sich deine Bespiele genauer anschaut, stellt man sehr schnell fast, dass diese Personen die Minderheit darstellen.
    • Sentenza93
      Bin wirklich mal gespannt, wie sich Wiig schlägt.
    • Sentenza93
      Jamie Foxx in TASM 2. ;D
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    Erstes Poster zu "Bond 25": Daniel Craig hat keine Zeit zu sterben
    NEWS - Fotos
    Montag, 7. Oktober 2019
    Erstes Poster zu "Bond 25": Daniel Craig hat keine Zeit zu sterben
    Neues "Star Wars 9"-Bild: Dieser knuffige Typ wird C-3PO hacken!
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 2. Oktober 2019
    Neues "Star Wars 9"-Bild: Dieser knuffige Typ wird C-3PO hacken!
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    "Star Wars 9": Neues Bild der nicht ganz so neuen Bösewichte in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 23. September 2019
    "Star Wars 9": Neues Bild der nicht ganz so neuen Bösewichte in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    NEWS - Fotos
    Samstag, 21. September 2019
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • Terminator 6: Dark Fate
      Terminator 6: Dark Fate

      von Tim Miller

      mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton

      Film - Action

      Trailer
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Der Leuchtturm
    • The Irishman
    • Jurassic World 3
    • Die Eiskönigin 2
    • Marriage Story
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top