Mein Konto
    Kämpft gegen Vin Diesel: "Fantastic Four"-Schurke Toby Kebbell wird auch in "Bloodshot" zum Bösewicht

    Neben Vin Diesel als Titelfigur und Sam Heughan, Eiza Gonzalez und Michael Sheen in unbekannten Rollen steht nun ein weiterer Darsteller fest: Toby Kebbell („Fantastic Four“) wird in der Comicverfilmung „Bloodshot“ den Bösewicht Axe spielen.

    StudioCanal

    So langsam nimmt der Cast von „Bloodshot“ Formen an: Seit Anfang März 2018 steht fest, dass Vin Diesel als Titelfigur zu sehen sein wird und seit Ende Mai dieses Jahres sind außerdem Sam Heughan („Outlander“), Eiza Gonzalez („Baby Driver“) und Michael Sheen („Masters Of Sex“) dabei. Und mit Toby Kebbell, der in Josh Tranks missglücktem „Fantastic Four“ als Dr. Doom zu sehen war, wurde nun laut The Wrap auch ein Bösewicht für die kommende Valiant-Comicverfilmung gefunden.

    Laut The-Wrap-Reporter Umberto Gonzalez wird Kebbell in „Bloodshot“ eine Figur namens Axe spielen. Einen Schurken mit genau diesem Namen gibt es in den Valiant Comics zwar nicht, allerdings sehr wohl einen mit dem gleichklingenden Namen Ax. Dabei handelt es sich um einen Hacker, dessen übernatürliche Kräfte es ihm erlauben, direkt mit Computern aller Art zu kommunizieren und interagieren.

    Darum geht es in "Bloodshot"

    Vin Diesel wird Informationen von The Wrap zufolge in „Bloodshot“ einen Soldaten spielen, der tödlich verwundet, doch mit hochmoderner Nanotechnologie wieder zum Leben erweckt wird. Die Nanoroboter in seinem Körper verleihen ihm fortan übernatürliche Stärke und Schnelligkeit, eine hohe Regenerationsfähigkeit und die Gabe – ähnlich wie Bösewicht Ax – mit Technologie zu interagieren. Ausgestattet mit diesen Fähigkeiten erhält er den Auftrag, sogenannte Harbingers einzufangen, Menschen mit Superkräften, zu denen dann etwa auch Toby Kebbells Figur zählen dürfte.

    Ein Starttermin für „Bloodshot“ steht noch nicht fest, laut Gonzalez sollen die Dreharbeiten aber im Juli 2018 beginnen. Ein Kinostart im Spätsommer oder Herbst 2019 scheint also realistisch.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top