Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Trailer zu "Our House" erfindet ein Student eine Maschine, die die paranormalen Kräfte in seinem Haus verstärkt
    Von Christoph Petersen — 30.06.2018 um 01:30
    facebook Tweet

    Nach dem Tod seiner Eltern kümmert sich der MIT-Studienabbrecher Ethan um seine jüngeren Geschwister. Allerdings forscht er weiter – und eine seiner Erfindungen scheint die übersinnlichen Kräfte in seinem Haus zu verstärken…

    Our House“ ist ein mit einem großzügigeren Budget ausgestattetes Remake des 2010er-Indie-Gruselfilms „Phasma Ex Machina“. Dazu hat sich Regisseur Anthony Scott Burns („Holidays - Surviving Them Is Hell“) durchaus prominente Unterstützung dazu geholt, die Hautrollen spielen nämlich Thomas Mann („Project X“, „Kong: Skull Island“) sowie Nicola Peltz („Die Legende von Aang“, „Transformers 4“).

    In den USA und Kanada wird „Our House“ am 27. Juli 2018 veröffentlicht. Ob und wann es der Haunted-House-Thriller auch nach Deutschland schafft, steht hingegen zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top