Mein FILMSTARTS
    Dwayne Johnson vs. Schwerkraft im spektakulären finalen Trailer zu "Skyscraper"
    Von Tobias Tißen — 02.07.2018 um 17:10
    facebook Tweet

    Wie einst Bruce Willis in „Stirb Langsam“ muss Dwayne Johnson in „Skyscraper“ Bösewichte in einem Hochhaus erledigen – allerdings ging es 1988 deutlich ruhiger zur Sache als im kommenden Actioner mit „The Rock“. Hier ist der finale Trailer:

    Will Sawyer (Dwayne Johnson) ist Kriegsveteran und ehemaliger FBI-Agent. Weil in China eine lukrative berufliche Aufgabe wartet, packen er und seine Familie ihre sieben Sachen und brechen auf ins Reich der Mitte. Als Sicherheitschef soll Sawyer dort den mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt vor Unheil beschützen. Doch mit dem, was dann passiert, hat selbst er nicht gerechnet: Im 96. Stock des Gebäudes bricht ein verheerendes Feuer aus und hunderte Menschen können die darüber liegenden Etagen nicht mehr verlassen. Und da auch seine Familie dort gefangen ist, macht Sawyer sich sogleich ans Werk – und muss im flammenden Hochhaus-Inferno über sich hinauswachsen.

    Es scheint nichts zu geben, mit dem es Dwayne Johnson nicht aufnehmen kann: Erdbeben („San Andreas“), verfluchte Videospiele („Jumanji: Willkommen im Dschungel“), mutierte Riesentiere („Rampage“) und Vin Diesel („Fast & Furious 8“) wies der Ex-Wrestler schon eindrucksvoll in die Schranken. Nun ist in „Skyscraper“ also ein lichterloh brennender Wolkenkratzer an der Reihe – und weil das anscheinend keine ausreichende Aufgabe für „The Rock“ ist, muss er auch noch mit der Beinprothese klarkommen, die sein Kriegsveteran trägt. Dennoch steht wohl jetzt schon fest: Auch aus diesem Duell wird er siegreich hervorgehen.

    10 Sachen, die Dwayne Johnson als nächstes bekämpfen soll

    In Szene gesetzt wurde der Hauptdarsteller dabei von Regisseur Rawson Marshall Thurber. Beide drehten zusammen schon die Action-Klamotte „Central Intelligence“. Neben Dwayne Johnson standen übrigens auch Neve Campbell („Scream“) als dessen Film-Frau Sarah sowie Chin Han („The Dark Knight“) als ultrareicher Besitzer des Hochhauses vor der Kamera. Schon ab dem 12. Juli 2018 könnt ihr auf der Kinoleinwand erleben, wie der derzeit größte Actionstar der Welt in luftigen Höhen mit dem Feuer spielt. Nachfolgend noch einmal der aktuelle deutsche Trailer zu „Skyscraper“:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Peter Brian
      Basst scho, hätt ich g'sacht g'habt.Das passiert halt, wenn man als Studio Geld braucht. Man sucht sich ein vermögendes Zielpublikum (Hongkongies) und biedert sich mit deren derzeit angesagtesten Themen (Rooftopping, Drohnenaufnahmen) an. Der Rest ist Geschichte. Natürlich werden auch andere den Film sehen, denn die Magie Hongkongs ist wohl nirgendwo so groß, wie außerhalb Hongkongs. :-D
    • Gravur51
      Ghost Protocol kam mir sofort in den Sinn beim klettern. Nur war Ghost Protocol ohne Greenscreen und vor Ort.
    • g
      das passiert wenn the rock kocht
    • Da HouseCat
      IT DOESN'T MATTER!!!!
    • Da HouseCat
      WAHAHAHAHAHAHAHAHfshbuisvmokcfspoc,
    • Walter de Meijer
      Der übliche Katastrophen-Quatsch. Abgehakt und vergessen.
    • Luthien's Ent
      😁 Was es alles gibt! Hm... wird wohl in 40 Jahren eh keine Großschreibung und Zeichensetzung mehr geben... so traurig ich das fände... 😕 Aber ich sehe schlicht, dass immer weniger und weniger Wert auf solche Ästhetik gesetzt wird...
    • ay2kay
      Ohne den Charmbolzen THe Rock würde der Film dermaßen floppen...
    • CineMan
      Als ich den Begriff zum ersten Mal gehört bzw gelesen hatte, habe ich danach gegoogelt. Wenn ich mich richtig erinnere, war die Definition nicht eindeutig. Der Begriff Deppenkomma wurde sowohl für das fehlerhafte Setzen des Satzzeichens verwendet, als auch für die von Dir genannte Erklärung. Kann mich auch irren. :D Was mir noch einfällt: es gibt sogar eine Facebook Seite die Deppenkomma nennt und sich mit dem Thema beschäftigt.
    • WhiteNightFalcon
      Nett zusammengeklaut: Stirb langsam, Flammendes Inferno und Daylight konnte ich zumindest schonmal ausmachen.
    • Luthien's Ent
      Dachte, das ist das Komma, das manche statt dem Deppenapostroph setzen 😜
    • CineMan
      Diese Phänomen hat sogar einen Namen: Deppenkomma.
    • Luthien's Ent
      @Tobias Tießen Die Rechtschreibfehler innerhalb der Artikel stören mich nur ab und an, aber in Überschriften oder den Kurzintros... schon. Ruhiger als - dazwischen ist kein Komma nötig ;-)Nix für ungut.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    Trailer zu "Morgen sind wir frei": Familiendrama nach der Iranischen Revolution
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Trailer zu "Morgen sind wir frei": Familiendrama nach der Iranischen Revolution
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Terminator 6: Dark Fate
      Terminator 6: Dark Fate

      von Tim Miller

      mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton

      Film - Action

      Trailer
    • Das perfekte Geheimnis
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Die Addams Family
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    • Das Wunder von Marseille
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top