Mein Konto
    So hätte "Avengers 3" enden sollen: "How It Should Have Ended" knöpft sich "Infinity War" vor

    „Avengers 3“ hat das meistdiskutierte Finale aller MCU-Filme - und das wohl am kontroversesten diskutierte Blockbuster-Ende seit „Inception“ überhaupt. Eine Steilvorlage für die YouTube-Spaßvögel von „How It Should Have Ended“:

    Achtung: Wer es nach der Überschrift noch nicht gemerkt hat, dieser Artikel enthält Spoiler!

    Wochenlang wurde über das Finale von „Avengers 3“ – auch von uns – mit einer Ernsthaftigkeit diskutiert, als wäre das Sich-in-Asche-Auflösen einiger Superhelden in einem Kinofilm mit einer internationalen Politkrise gleichzusetzen. (Oder wir haben gerade deswegen mit einer derartigen Ernsthaftigkeit über eine solche Popkultur-Lappalie diskutiert, weil wir gerade keinen Bock mehr auf internationale Politkrisen hatten.)

    Nun ja, wie dem auch sei, die Zeit der Trauer ist jetzt langsam mal vorbei, das Leben der Marvel-Fans (und zumindest der Hälfte der MCU-Bewohner) geht weiter und deshalb darf nun auch wieder gelacht werden. Der Meinung ist schließlich auch Marvel selbst, sonst würden sie ja nicht „Ant-Man And The Wasp“ ab morgen nach und nach in die weltweiten Kinos bringen (Deutschland ist am 26. Juli 2018 dran).

    Warum zum Teufel hat Dr. Strange nicht eingegriffen?

    Und so haben sich nun auch die Macher des immens populären Zeichentrick-Parodie-Kanals How It Should Have Ended (7,9 Millionen Abonnenten auf YouTube) mit Thanos' wahnsinnigen Machenschaften und vor allem den ominösen Andeutungen von Dr. Strange in einem ihrer Videos auseinandergesetzt, das allein in den ersten vier Tagen mehr als 7,8 Millionen Views verzeichnet hat.

    Wer entgegen unserer obigen These noch immer nicht genug über das Ende von „Avengers 3“ diskutiert hat, der sollte sich statt des Parodie-Videos dann vielleicht doch eher unser „ernsthaftes“ Video zum Finale und der Post-Credit-Szene von „Infinity War“ ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top