Mein FILMSTARTS
Neuzugänge fürs Fantasy Filmfest: Horror-Thriller "Our House" und der "gruseligste Film 2018, von dem ihr noch nichts gehört habt"
Von Christoph Petersen — 03.07.2018 um 16:30
facebook Tweet

FILMSTARTS ist offizieller Medienpartner des Fantasy Filmfest – deshalb erfahrt ihr bei jeder neuen Programmankündigung bei uns zuerst, welche Filme in diesem Jahr auf dem Festival laufen werden!

Poster-Ausschnitt von "Our House"

Nach dem Unfalltod seiner Eltern muss sich der geniale Studienabbrecher Ethan (Thomas Mann aus „Project X“ und „Kong: Skull Island“) um seine jüngeren Geschwister kümmern. Allerdings forscht er auch ohne Studienplatz munter im Keller weiter – und entwickelt dabei eine Maschine, die die eh schon vorhandenen paranormalen Kräfte im Haus noch verstärkt… „Our House“ ist das Soloregie-Debüt von Anthony Scott Burns, der zuvor schon an dem Feiertags-Episoden-Horror „Holidays - Surviving Them Is Hell“ mitgewirkt hat. In einer weiteren Hauptrolle ist Nicola Peltz in „Our House“ dabei, die ihr aus „Die Legende von Aang“ und „Transformers 4“ kennen könntet.

Nachdem sie an einer mysteriösen Krankheit gestorben ist, die sie drei Jahre lang quälte, kehrt eine Mutter nach Hause zurück, um ihre Kinder „abzuholen“… Der indonesische Horrorfilm „Satan’s Slaves“ lief international bereits auf einigen Festivals, bevor er nun auch auf dem Fantasy Filmfest Angst und Schrecken verbreiten wird. Auf einem dieser Festivals hat ihn auch der /film-Kritiker Matt Donato gesehen und ihn „den gruseligsten Film 2018, von dem ihr noch nichts gehört habt“ getauft. Nun ja, jetzt habt ihr davon gehört – und damit gibt es für die Gruselfans unter euch auch keine Ausrede mehr, im Herbst kein Ticket für „Satan’s Slaves“ zu lösen, zumal es ja auch immer wieder spannend ist, das (Genre-)Kino aus Regionen zu erforschen, aus denen es normalerweise leider nicht allzu viele Filme zu uns auf die große Leinwand schaffen.

Das Fantasy Filmfest 2018 findet zwischen dem 5. September und dem 30. September in sieben deutschen Städten statt (Berlin, München, Hamburg, Köln, Frankfurt, Nürnberg & Stuttgart) – eine genaue Übersicht und weitere Infos findet ihr auf der Homepage sowie der Facebook-Seite des Festivals.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Gesponsert
Mad Heidi Trailer OV
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Creed 2 Trailer DF
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Festivals & Preise
Filmkritiker wählen die besten Filme 2018: Netflix lässt im Oscar-Rennen alle anderen alt aussehen
NEWS - Festivals & Preise
Montag, 14. Januar 2019
Filmkritiker wählen die besten Filme 2018: Netflix lässt im Oscar-Rennen alle anderen alt aussehen
So sollen die Avengers angeblich die Oscars retten
NEWS - Festivals & Preise
Donnerstag, 10. Januar 2019
So sollen die Avengers angeblich die Oscars retten
Alle Kino-Nachrichten Festivals & Preise
Die besten Filme im Kino
Bohemian Rhapsody
Bohemian Rhapsody
4,2
Von Bryan Singer
Mit Rami Malek, Gwilym Lee, Lucy Boynton
Trailer
Aquaman
Aquaman
4,0
Von James Wan
Mit Jason Momoa, Amber Heard, Willem Dafoe
Trailer
Spider-Man: A New Universe
Spider-Man: A New Universe
4,0
Von Bob Persichetti, Peter Ramsey, Rodney Rothman
Trailer
Der Junge muss an die frische Luft
4,0
Von Caroline Link
Mit Julius Weckauf, Luise Heyer, Sönke Möhring
Trailer
A Star Is Born
3,9
Von Bradley Cooper
Mit Lady Gaga, Bradley Cooper, Sam Elliott
Trailer
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
3,8
Von David Yates
Mit Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler
Trailer
Alle besten Filme im Kino
Back to Top