Mein Konto
    Alien-Knarren und James Franco als Gangsterboss: Erster deutscher Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Kin"

    Zwei ungleiche Adoptivbrüder befinden sich auf der Flucht vor Polizei, Gangstern und außerirdischen Soldaten, die gerne ihre Waffe zurückhätten, die einer der beiden gefunden hat – das ist die Story von „Kin“, zu dem nun der erste Trailer vorliegt:

    Der Teenager Eli (Myles Truitt) verbringt seine Tage damit, durch die einsame Landschaft zu spazieren. Als er bei einem seiner Streifzüge eine mysteriöse Waffe findet, nimmt sein Leben eine plötzliche Wendung: Er eilt seinem gerade aus dem Gefängnis entlassenen Adoptivbruder Jimmy (Jack Reynor) zur Hilfe und schon bald sehen sich die beiden von der Polizei, den Schergen eines örtlichen Gangsterbosses (James Franco) und einem Trupp außerirdischer Soldaten verfolgt, denen die Waffe eigentlich gehört…

    Josh und Jonathan Baker haben in ihrer Karriere bislang drei Kurzfilme mit übernatürlicher Thematik gemacht und einer davon, nämlich „Bag Man“, dient ihnen jetzt als Grundlage für ihr Spielfilmdebüt „Kin“.

    Deutscher Kinostart des abgefahrenen Science-Fiction-Actioners ist am 13. September 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top