Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Alien Expedition": Space-Dinos, Cyborgs und zermatschte Köpfe im ersten Trailer zum Retro-Trash-Spektakel
    Von Daniel Fabian — 05.07.2018 um 22:00
    facebook Tweet

    Das Studio hinter „Snake Outta Compton“ lässt die nächste Creature-Feature-Granate auf euch los! Dieses Mal sind es außerirdische Dinosaurier und jede Menge Laser, die im Trailer zu „Alien Expedition“ beste Unterhaltung für Trash-Fans garantieren.

    Jurassic Expedition Trailer (2) OV

    Die Mischung aus Urzeitmonstern, Synthesizer-Soundtrack und feucht-fröhlichen Splatter-Einlagen erfreut sich spätestens seit David Sandbergs Instant-Kultfilm „Kung Fury“ großer Beliebtheit. Und damit das Verlangen nach derart skurrilen Stoffen auch in Zukunft gestillt wird, fassen sich immer mehr Filmemacher ein Herz und tun es dem Schweden gleich – Filmemacher wie die Wallace Brothers, die ihrer Vorliebe für absurde Genrefilme in „Alien Expedition“ frönen. Einen kleinen Vorgeschmack auf den aberwitzigen Ritt durch Raum und Zeit gibt’s jetzt im ersten Trailer zum Film – Space-Dinos, Cyborgs und Laserkanonen inklusive.

    Darum geht’s:

    Ein Erkundungstrupp, der zur einen Hälfte aus Menschen und zur anderen aus Androiden besteht, wird entsandt, um einen neuen Planeten auf Ressourcen zu untersuchen. Angeführt von dem unerfahrenen Major Mason (Edward Gusts) muss das Team aber schon bald feststellen, dass sie nicht alleine sind. Denn schon kurz nachdem sie mit ihrem Raumschiff landen, wird aus einer Aufklärungsmission eine gnadenlose Hetzjagd – die monströsen Bewohner des Planeten sind über den unangekündigten Besuch nämlich gar nicht erfreut.

    Das Produktionsstudio hinter dem Monster-Spaß „Snake Outta Compton“ hält das nächste Creature Feature-Schmankerl für euch bereit. Wer auch Filme wie „Tremors - Im Land der Raketenwürmer“ ins Herz geschlossen hat, für den gibt's wohl auch keinen Weg vorbei an „Alien Expedition“ – ab 28. September 2018 auf DVD und Blu-ray!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Gamo Max
      Saugeil. Genau das Richtige für nen Männerabend :)
    • Howard Philips
      Aber irgendwie lustig. Wäre das schön, mal eine teure Variante der Story von Avatar zu sehen, wie eine Besiedlung im All wirklich wäre. Ein Schrecken ohne Ende.
    • bliblablub
      Produktionsbudget: $5
    Kommentare anzeigen
    Back to Top