Mein Konto
    "Jack Ryan": Im neuen Trailer zur Amazon-Serie begibt sich John Krasinski auf eine tödliche Mission

    Mit „Jack Ryan” wagt sich Amazon an eine Serie rund um den Kult-Analysten aus den Romanen von Tom Clancy. Im jüngst veröffentlichten, knackig-kurzen Teaser-Trailer fliegen John Krasinski die Kugeln nur so um die Ohren!

    Eigentlich ist Jack Ryan (John Krasinski) bei der CIA nur ein Analyst, aber als er bei seiner Arbeit den Kommunikationsaustausch zwischen Terroristen entschlüsselt, wird er kurzerhand dazu auserkoren, selbst die Fährte aufzunehmen und der Sache auf den Grund zu gehen. Jack wird quasi ins kalte Wasser geworfen: Statt Büro-Alltag erwartet ihn plötzlich eine ebenso gefährliche wie rasante Jagd, die ihn rund um den Globus führt.

    Mit der neuen Serie „Jack Ryan“ adaptiert Amazon die Romanreihe des mittlerweile verstorbenen Bestseller-Autors Tom Clancy um den gleichnamigen CIA-Analysten. John Krasinski, der zuletzt den Horrorfilm „A Quiet Place“ als Regisseur und Hauptdarsteller stemmte, schlüpft nun erstmals in die Rolle der Kultfigur, die schon in fünf Hollywoodfilmen im Zentrum stand (unter anderem verkörpert von Ben Affleck in „Der Anschlag“ und Chris Pine in „Jack Ryan: Shadow Recruit“).

    Mit acht Folgen startet die erste Staffel am 31. August 2018 auf Amazon Prime Video. Eine zweite Season ist bereits geordert.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top