Mein FILMSTARTS
    Unser Theorie-Video: Dieser Mann wird in "Jurassic World 3" der Bösewicht
    Von Sandra Berger — 07.07.2018 um 16:00
    facebook Tweet

    Er ist der Kopf des Genetiklabors, das die ersten Dinosaurier hervorbrachte und spielte in beiden „Jurassic World“-Filmen mit. Bekommt er nun in Teil drei einen würdigen Abschluss?

    In „Jurassic World“ trieb Vic Hoskins (Vincent D'Onofrio) seine üblen Machenschaften voran, in „Das gefallene Königreich“ war es dann vor allem Eli Mills (Rafe Spall), der einen finsteren Plan schmiedete. In beiden Filmen wurde aber eine weitere Figur in recht dunklen Tönen gezeichnet: Dr. Henry Wu (BD Wong). Er ist der Kopf hinter dem Genetiklabor, das die Dinosaurier überhaupt schuf und überlebte beide „Jurassic World“-Filme. Inzwischen macht er Geschäfte mit finsteren Typen und erstellt in deren Auftrag sogar solche Urzeitmonster, die für den Krieg gedacht sind.

    Wo sich Henry Wu nach den Ereignissen von „Jurassic World 2“ befindet, ist unbekannt. Doch seine Geschichte ist nicht auserzählt, sie bedarf eines würdigen Abschlusses – siehe unser Video oben. Ab 10. Juni 2021 werden wir in „Jurassic World 3“ erfahren, ob wir richtig lagen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Larry Lapinsky
      Wow! Eine Art Gedankenübertragung, die ich nämlich auch just in diesem Moment hatte, als ich das Bild mit der Link-Schlagzeile erneut sah. Eigentlich ist Teil 1 mit seiner Zauberhaftigkeit und seiner durchgängig humanistischen Grundhaltung unkaputtbar, aber solche fragwürdigen Entwicklungen entzaubern dann möglicherweise tatsächlich ein Stück weit solche zeitlosen Meisterwerke, weil man gezwungen ist, sowas automatisch mitzudenken. Daher erhebt sich natürlich auch grundsätzlich die Frage, ob man wirklich sehen muss, wie Han und Chewie sich kennenlernen oder dass Deckard Rachel viele Jahre später in anderer Form wiedertrifft. Obwohl ich alle diese Beispiele jetzt nicht schlecht fand (außer halt Wu's Entwicklung), aber es verändert etwas in der Wahrnehmung des Originals, weshalb manche Stoffe vielleicht doch besser untouched bleiben sollten. Doch hier gibt es leider noch keine Me too-Debatte ... ;-)
    • WhiteNightFalcon
      Vor allem man sieht auch Jurassic Park plötzlich anders, schaut sich Wu an und denkt: Der böse? Nie!!
    • Larry Lapinsky
      ... wohl wahr!!! Fand es immer schon grotesk, aus diesem netten Menschen auf Krampf einen Bösewicht zu machen.
    • Tobias
      Finde diesen Clickbait-Versuch etwas peinlich. Ganz ominös sagen Dieser Mann..., aber im Teaser-Bild die Person schon zeigen. Warum nicht einfach gleich seinen Namen nennen? :DWas Wu angeht, finde ich nicht, dass er ein Bösewicht ist. Er ist Dienstleister bzw. Wissenschaftler, der seine Forschung irgendwie finanziert haben möchte, so wie es in Jurassic Park 1 eigentlich die Einstellung von Dr. Grant war.Wobei ich zustimme, dass er etwas Persönliches verlieren sollte, um zu der Erkenntnis zu gelangen, die Dr. Malcom immer predigt - der in gewisser Weise sein Gegenpart ist. Das hätte aber nur eine Bedeutung, wenn er überlebt. Wenn er einfach gefressen wird, wäre es auch egal.
    • WhiteNightFalcon
      Würdiger Abschluss.... ihr beliebt zu scherzen....
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Hustlers Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    Trailer zu "Morgen sind wir frei": Familiendrama nach der Iranischen Revolution
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Trailer zu "Morgen sind wir frei": Familiendrama nach der Iranischen Revolution
    "Bombshell": Margot Robbie, Nicole Kidman und Charlize Theron im Trailer zum Oscar-Kandidaten
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    "Bombshell": Margot Robbie, Nicole Kidman und Charlize Theron im Trailer zum Oscar-Kandidaten
    Doku zum Kultfilm "Galaxy Quest": Der erste Trailer zu "Never Surrender"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Doku zum Kultfilm "Galaxy Quest": Der erste Trailer zu "Never Surrender"
    Deutscher Trailer zu "Charlie Says": Charles Manson verführt zum Morden
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Charlie Says": Charles Manson verführt zum Morden
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Die Eiskönigin 2
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Hustlers
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • The Irishman
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    • Die Addams Family
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top