Mein FILMSTARTS
    Im neuen Trailer zu "Meg" mit Jason Statham will ein Mega-Hai ein kleines Mädchen verschlingen
    Von Regina Singer — 06.07.2018 um 21:30
    facebook Tweet

    Der neue Film mit Jason Statham könnte dafür sorgen, dass in diesem Sommer eine große Panik vor Meeresräubern grassiert. In „Meg“ bekommt es der Actionstar nämlich mit einem Riesenhai zu tun, der eigentlich schon längst ausgestorben sein müsste...

    „Da draußen ist ein Monster“, erkennt ein verängstigtes kleines Mädchen an Bord einer Tiefsee-Forschungsstation. Bei diesem Monster handelt es sich um einen längst tot geglaubten Hai – und nicht nur das, es ist sogar der größte Hai, der jemals existierte. Selbst Jonas Taylor (Jason Statham), Experte für Bergungen in der Tiefsee, hat es noch nie mit einem solch großen Wesen zu tun bekommen. Doch nun muss er sich und seine Crew vor dem lebenden Fossil schützen.

    Der Titel des Films hört sich harmloser an, als er ist: „Meg“ ist eine Abkürzung für den riesigen Hai namens Megalodon, der tatsächlich einmal durch die Weltmeere schwamm. Steven Spielbergs „Der Weiße Hai“ war mehr als das Dreifache kleiner und ist nichts gegen das neue gigantische Monster, welches neben Jason Statham („Fast & Furious 8“) die Hauptrolle in Jon Turteltaubs Actionfilm spielt.

    Hier könnt ihr euch noch den deutschen Trailer zu „Meg“ ansehen, der am 9. August 2018 in die Kinos kommt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Bloodshot Trailer (2) OV
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    Was passiert da mit C-3PO? Wir erklären den "Star Wars 9"-Trailer
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Trailer zu "Trauma Center": Bruce Willis beschützt eine Frau im Fadenkreuz
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Trailer zu "Trauma Center": Bruce Willis beschützt eine Frau im Fadenkreuz
    Arnold Schwarzenegger über die Gewalt in "Dark Fate": "Es heißt ja nicht 'Terminator: Der Babysitter'"
    NEWS - Im Kino
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Arnold Schwarzenegger über die Gewalt in "Dark Fate": "Es heißt ja nicht 'Terminator: Der Babysitter'"
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 17.10.2019
    Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    Von Joachim Rønning
    Mit Angelina Jolie, Elle Fanning, Harris Dickinson
    Trailer
    Ich war noch niemals in New York
    Ich war noch niemals in New York
    Von Philipp Stölzl
    Mit Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach
    Trailer
    KonoSuba - God's Blessing on This Wonderful World!: Legend of Crimson
    KonoSuba - God's Blessing on This Wonderful World!: Legend of Crimson
    Von Takaomi Kanasaki
    Trailer
    Parasite
    Parasite
    Von Joon-ho Bong
    Mit Kang-Ho Song, Woo-sik Choi, Park So-Dam
    Trailer
    Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer
    Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer
    Von Rafael Ribas
    Trailer
    After The Wedding
    After The Wedding
    Von Bart Freundlich
    Mit Michelle Williams, Julianne Moore, Billy Crudup
    Trailer
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top