Mein Konto
    Reunion mit J.J. Abrams: "Mission: Impossible 3"-Star soll in "Star Wars 9" mitspielen

    Nachdem Rian Johnson zuletzt „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ inszenierte, kehrt für „Star Wars 9“ J.J. Abrams auf den Regiestuhl zurück. Und der holt sich wohl eine alte Bekannte an Bord: Keri Russell soll im Trilogie-Abschluss mitspielen.

    Paramount Pictures

    Auch wenn „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ gefühlt erst gestern in den Kinos lief und danach  „Solo: A Star Wars Story“ an den Kinokassen enttäuschte, warten die „Star Wars“-Fans rund um den Globus sicher schon wieder ungedulgig auf jede neue Information zu „Star Wars 9“, für den „Episode VII“-Regisseur J.J. Abrams auf den Regiestuhl zurückkehren wird. Und nun gibt es Futter: Wie Variety aus Insider-Quellen erfahren hat, befindet sich Schauspielerin Keri Russell derzeit in Verhandlungen über eine Rolle im Abschluss der neuesten „Star Wars“-Trilogie. Damit käme es zu einer Reunion mit J.J. Abrams: Einen ihrer prominentesten Leinwand-Auftritte hatte Keri Russell in „Mission: Impossible 3“, den Abrams inszenierte. Darüber hinaus könnte man die 42-jährige US-Amerikanerin auch aus dem Blockbuster „Planet der Affen: Revolution“ oder der Serie „The Americans“ kennen.

    Variety zufolge haben sich J.J. Abrams und Lucasfilm in den vergangenen zwei Monaten mit mehreren Schauspielerinnen getroffen, die für die bisher noch unbekannte Rolle in Frage kamen, und sich nun für Keri Russell entschieden. Bis die Produktion von „Star Wars 9“ Ende Juli beginnt, sollen zudem noch zwei weitere, vom Regisseur selbst ausgesuchte Darsteller zum Cast stoßen.

    Wir dürfen demnach gespannt sein, welche Schauspieler noch in eine weit, weit entfernte Galaxis aufbrechen sollen und vor allem auch, für welche Parts sie vorgesehen sind. Am 19. Dezember 2019 soll „Star Wars 9“ in den deutschen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top