Mein FILMSTARTS
Inklusive der FILMSTARTS-Meinung: Die ersten Reaktionen zu "Mission: Impossible - Fallout"
Von Andreas Staben — 10.07.2018 um 10:45
facebook Tweet

In Paris gab es gestern die allererste Vorführung des sechsten Films aus der „Mission: Impossible“-Reihe für Journalisten und FILMSTARTS war dabei. Hier sind die Einschätzungen unseres Chefredakteurs und der internationalen Presse.

Paramount Pictures

Nach dem hervorragenden „Mission: Impossible - Rogue Nation“ hatten wir uns auch vom sechsten Einsatz von Tom Cruise als Geheimagent Ethan Hunt einiges versprochen. Nun hat unser Chefredakteur Carsten Baumgardt Teil 6 der Reihe bei einem Pressescreening in Paris gesehen, das auch von vielen Mitgliedern des Filmteams besucht wurde. Während es für ausführliche Kritiken noch ein Embargo gibt, dürfen wir euch bereits verraten: Der erneut von Christopher McQuarrie inszenierte „Mission: Impossible - Fallout“ ist ein echter Kracher ist. Aber lest selbst:

Carsten steht mit seiner enthusiastischen Einschätzung nicht alleine da. Auch die in Paris anwesenden Pressekollegen sparten nicht mit Lob, das unter anderem Comicbook.com zusammengetragen hat. Steven Weintraub von Collider spricht von einem fantastischen Film voller „irrer“ Action und unglaublicher Stuhlkantenmomente. Tom Cruise lege die Messlatte jedes Mal höher:

Während für Weintraub schon alleine die Badezimmerkampfszene das Eintrittsgeld wert sei, hebt Erik Davis von Fandango das Finale hervor, das er als bestes der Reihe preist:

Unglaubliche Actionszenen und nägelkauende Spannung machen „Mission: Impossible 6“ für Davis zu seinem Lieblingsfilm in diesem Sommer – er habe jede Sekunde geliebt. Ähnlich begeistert ist Maximilien Pierrette von FILMSTARTS‘ französischer Partnerseite Allociné, der den Film zu seinem bisherigen Lieblingsblockbuster des Jahres 2018 erklärt:

Pierrette vergleicht den Film mit seinem Vorgänger und spricht ihm ein ähnlich herausragendes Ensemble zu. Kurtis Smejkal von Three Angry Nerds geht sogar noch einen Schritt weiter. Der Film sei größer und besser, schreibt er, was insbesondere der Badezimmerkampf und das Finale untermauern würden:

Die ausführliche FILMSTARTS-Kritik geht in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (12./13. Juli) online. Ab dem 2. August 2018 ist „Mission: Impossible – Fallout“ dann in den deutschen Kinos zu sehen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Dumbo Trailer DF
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
Mehr als "Avengers 4": Das bietet Disneys Netflix zum Start
NEWS - Reportagen
Samstag, 17. November 2018
Mehr als "Avengers 4": Das bietet Disneys Netflix zum Start
"Phantastische Tierwesen 2": So haben die Stars selbst auf das überraschende Finale reagiert
NEWS - Im Kino
Samstag, 17. November 2018
"Phantastische Tierwesen 2": So haben die Stars selbst auf das überraschende Finale reagiert
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 15.11.2018
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Von David Yates
Mit Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler
Trailer
Night School
Night School
Von Malcolm D. Lee
Mit Kevin Hart, Tiffany Haddish, Mary Lynn Rajskub
Trailer
Burn The Stage: The Movie
Burn The Stage: The Movie
Von Jun-Soo Park
Mit J-Hope, Jeong-guk Jeon, Nam-joon Kim
Trailer
Juliet, Naked
Juliet, Naked
Von Jesse Peretz
Mit Rose Byrne, Ethan Hawke, Chris O'Dowd
Trailer
Was uns nicht umbringt
Was uns nicht umbringt
Von Sandra Nettelbeck
Mit August Zirner, Johanna ter Steege, Barbara Auer
Trailer
Suspiria
Suspiria
Von Luca Guadagnino
Mit Dakota Johnson, Tilda Swinton, Mia Goth
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top