Mein Konto
    FILMSTARTS-Preview-Tour zu "Mission: Impossible - Fallout": Seht mit uns das Action-Highlight als Preview!

    Beim größten Blockbuster des Sommers lassen wir uns nicht lumpen: Wir zeigen euch "Mission: Impossible - Fallout" im Juli in drei ausgewählten Städten noch vor dem offiziellen Kinostart. Gewinnt jetzt Tickets!

    Paramount Pictures Germany

    Für unsere FILMSTARTS-Preview-Tour im Juli haben wir das heiß ersehnte Blockbuster-Highlight "Mission: Impossible - Fallout" ausgesucht, mit dem Regisseur Christopher McQuarrie nach "Rogue Nation" die actiongeladene "Mission: Impossible"-Reihe um einen sechsten Teil erweitert. Der Vorgänger hat uns bereits begeistert, und auch "Mission: Impossible - Fallout" ist ein absoluter Kracher, wie unser Chefredakteur Carsten Baumgardt bereits feststellen durfte:

    Auch ihr könnt Tom Cruise schon vor dem offiziellen deutschen Kinostart am 2. August bei seinen waghalsigen Stunts zusehen: Wir laden euch ein, mit uns zusammen "Mission: Impossible - Fallout" vom 26. bis 28. Juli auf der exklusiven Preview-Tour zu schauen! Für echte Filmfans zeigen wir ihn natürlich in der Originalversion. Dabei könnt ihr euch auf spektakuläre Action-Sequenzen einstellen, die das Herz eines jeden Adrenalinjunkies ans Leistungslimit bringen werden. An einem Helikopter hängen, aus dem Fenster springen oder auf dem Motorrad in Highspeed durch Paris jagen: Für Tom Cruise und sein Alter Ego Ethan Hunt gibt es keine Limits. 

    Nach einer missglückten Mission muss sich IMF-Top-Agent Ethan Hunt rechtfertigen, weil er seine Partner Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickell (Ving Rhames) rettete und dafür das Ziel, einen illegalen Plutonium-Deal zu stoppen, verpatzt hat. CIA-Chefin Erica Sloane (Angela Bassett) schickt ihren Agenten August Walker (Henry Cavill) als Aufpasser zum IMF-Team. Gemeinsam wollen sie die Weltuntergangsterroristen Die Apostel zur Strecke bringen.

    Sich selbst in Sachen waghalsiger Stunts, wahnsinniger Action und unglaublicher Spannung von Teil zu Teil zu übertreffen und dabei nicht an Qualität zu verlieren, gelingt kaum einer anderen Filmreihe so wie "Mission: Impossible". Wir empfehlen, euch schon bei der FILMSTARTS-Preview-Tour von Tom Cruise' neuer Action-Bestleistung zu überzeugen!

    Hier die Termine der Preview:

    26.07.2018 in München (Mathäser Filmpalast)

    27.07.2018 in Köln (Cinenova)

    28.07.2018 in Berlin (CinemaxX am Potsdamer Platz)

    "Mission: Impossible - Fallout" steht nicht umsonst ganz oben auf der Liste eurer Blockbuster-Highlights des Jahres! Nutzt die Chance und sichert euch die begehrten Freikarten für die FILMSTARTS-Previews im Juli! Die einzige Mission, die ihr erfüllen müsst, um teilzunehmen, ist das folgende Formular auszufüllen: 

    Teilnahmeschluss ist am 23. Juli um 8.30 Uhr. Die Gewinner der Freikarten werden von uns per E-Mail kontaktiert.

    Viel Glück!

    Euer FILMSTARTS-Team

    Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Paramount Pictures Germany GmbH. © 2018 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top