Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Ohne Jack Black, aber mit vielen Monstern: Erster Trailer zu "Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween"
Von Markus Trutt — 11.07.2018 um 16:47
facebook Tweet

Zwar fehlt im ersten Trailer zum Grusel-Sequel „Gänsehaut 2“ jede Spur vom Cast des Vorgängers, dafür bekommen es diesmal aber unter anderem Jungstars aus „Es“ und „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ mit allerlei schaurigen Kreaturen zu tun.

Nachdem in „Gänsehaut“ die Monster aus den Geschichten des Gruselbuch-Autors R.L. Stine (Jack Black) lebendig geworden und nur mit Mühe und Not wieder ins Reich der Fiktion verbannt werden konnten, steht ihre Rückkehr nun bevor. Als zwei Freunde (Caleel Harris und „Es“-Star Jeremy Ray Taylor) in einem verlassenen Haus nämlich auf ein verstecktes Buch von Stine stoßen und es öffnen, befreien sie die unheimliche Bauchrednerpuppe Slappy, die droht, eine regelrechte Monster-Apokalypse zu entfesseln. Mutig versuchen die Kids, das zu verhindern.

Verwirrung um Jack Blacks Rückkehr

Der erste Trailer zu „Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween“ präsentiert uns nun einen komplett neuen Hauptcast, zu dem auch noch „Jumanji: Willkommen im Dschungel“-Star Madison Iseman gehört. Vor allem um die Rückkehr von Jack Black, der im Vorgänger eine fiktive Version des echten „Gänsehaut“-Autors R.L. Stine verkörperte, gab es im Vorfeld ein ständiges Hin und Her. Zwischenzeitlich hieß es, dass gar zwei Drehbuchversionen für „Gänsehaut 2“ angefertigt wurden, eins mit Blacks Beteiligung und eins ohne. Obwohl man sich nun wohl für letzteres Skript entschieden hat, sollte Black in der Originalfassung trotzdem einmal mehr der Puppe Slappy seine unverkennbare Stimme leihen. Zumindest im Trailer klingt es für uns jetzt aber so, als wäre auch das nicht zu Stande gekommen.

Ein Rest Hoffnung besteht aber noch, dass das in der finalen Filmfassung anders sein wird. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann immerhin auch doch noch ein Cameo des Comedy-Stars. So wird zum Beispiel auch im Fall von Dylan Minnette und Odeya Rush, der jungen Hauptdarsteller des ersten Teils, erwartet, dass sie für kurze Auftritte vorbeischauen. Mehr wissen wir dann spätestens zum Kinostart von „Gänsehaut 2“ am 18. Oktober 2018. Definitiv vor der Kamera dabei sind dann außerdem noch Ken Jeong („Hangover“), Wendi McLendon-Covey („Brautalarm“) und Chris Parnell („21 Jump Street“). Inszeniert wurde das Sequel nicht mehr von Rob Letterman, sondern von Ari Sandel („DUFF“).

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot Trailer DF
Gesponsert
Rambo 5: Last Blood Teaser DF
Purge Of Kingdoms Trailer OV
Leberkäsjunkie Trailer DF
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
Die Eiskönigin 2 Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
Blutiger Trailer zum YouTuber-Horrorfilm "The 16th Episode"
NEWS - Videos
Sonntag, 16. Juni 2019
Blutiger Trailer zum YouTuber-Horrorfilm "The 16th Episode"
Im Trailer zu "Ashes" ist der Tod erst der Anfang: Ein Horrorfilm nach einer wahren Geschichte?
NEWS - Videos
Sonntag, 16. Juni 2019
Im Trailer zu "Ashes" ist der Tod erst der Anfang: Ein Horrorfilm nach einer wahren Geschichte?
"Love, Antosha": Trailer zur rührenden Doku über den viel zu früh verstorbenen Anton Yelchin
NEWS - Videos
Sonntag, 16. Juni 2019
"Love, Antosha": Trailer zur rührenden Doku über den viel zu früh verstorbenen Anton Yelchin
Auf den Spuren von "Marley & Ich": Deutscher Trailer zu "Enzo und die wundersame Welt der Menschen"
NEWS - Videos
Sonntag, 16. Juni 2019
Auf den Spuren von "Marley & Ich": Deutscher Trailer zu "Enzo und die wundersame Welt der Menschen"
Mit Oscarpreisträgerin Olivia Colman: Trailer zum Horrorfilm "Them That Follow"
NEWS - Videos
Samstag, 15. Juni 2019
Mit Oscarpreisträgerin Olivia Colman: Trailer zum Horrorfilm "Them That Follow"
70er-Komödie "Swinging Summer": Im deutschen Trailer gibt’s freie Liebe und dicke Schnauzer
NEWS - Videos
Samstag, 15. Juni 2019
70er-Komödie "Swinging Summer": Im deutschen Trailer gibt’s freie Liebe und dicke Schnauzer
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Drei Schritte zu dir
    Drei Schritte zu dir

    von Justin Baldoni

    mit Haley Lu Richardson, Cole Sprouse

    Film - Romanze

    Trailer
  • Rambo 5: Last Blood
  • Der König der Löwen
  • Pets 2
  • Spider-Man: Far From Home
  • A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
  • Leberkäsjunkie
  • Und wer nimmt den Hund?
  • Once Upon A Time In... Hollywood
  • Die Eiskönigin 2
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top