Mein Konto
    Der Film für alle Mops-Liebhaber: Trailer zu Disneys "Patrick"

    Der Mops ist womöglich die beliebteste Hunderasse und gerade auf Sozialen Netzwerken kann man süßen Bildern von Möpsen kaum mehr entgehen. Das hat wohl auch Disney erkannt und liefert mit „Patrick“ den Film für Liebhaber. Hier ist der erste Trailer:

    Im Mittelpunkt von „Patrick“ steht die junge Sarah (Beattie Edmondson), deren ganzes Leben ein einziges Chaos ist. Es gibt daher genau eine einzige Sache, die sie gar nicht brauchen kann: sich um jemanden kümmern zu müssen. Doch genau das passiert, als ihr ihre Großmutter Patrick vermacht. Der ist ganz schön verwöhnt, schnarcht, sabbert und trinkt auch gerne direkt aus dem Spülbecken in der Küche. Denn Patrick ist ein Hund, ein Mops um genau zu sein. Zuerst hasst Sarah ihren neuen Begleiter, doch bald stellt dieser ihr Leben auf den Kopf…

    Mit unter anderem „Deadpool“-Bösewicht Ed Skrein in einer Nebenrolle läuft „Patrick“ in Großbritannien bereits in den Kinos. Noch ist nicht bekannt, wann Disney den Film von Regisseurin Mandie Fletcher („Blackadder“, „Absolutely Fabulous - Der Film“) auch nach Deutschland bringen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top