Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Vorgeschichte des einzigartigen Hundes: Trailerpremiere zu "Red Dog – Mein treuer Freund"
    Von Björn Becher — 15.07.2018 um 07:57
    facebook Tweet

    Der 2011 produzierte „Red Dog“ avancierte im Herkunftsland Australien zum Kinohit und fand auch in Deutschland viele Fans. Nun erscheint mit „Red Dog – Mein treuer Freund“ ein Prequel. Wir präsentieren euch exklusiv den deutschen Trailer:

    Der elfjährige Mick (Levi Miller) ist auf der Rinderfarm seines Großvaters (Bryan Brown) ziemlich einsam. Die liegt nämlich völlig abgelegen mitten in der Einöde. Doch dann entdeckt er nach einem Sturm einen Hundewelpen. Weil dieser in blaue Farbe getüncht ist, tauft Mick seinen neuen besten Freund auf den Namen Blue. Die Einsamkeit ist wie verflogen und alles wird ganz schön turbulent – erst recht, als sich Mick in seine Lehrerin verliebt…

    Nachdem Regisseur Kriv Stenders schon erzählte, wie der Hund Red Dog das Leben in einer ganzen australischen Stadt veränderte, erscheint mit „Red Dog – Mein treuer Freund“ nun die Vorgeschichte mit den Jugendjahren des Tieres. In weiteren Rollen sind dabei unter anderem der aus der „Harry Potter“-Reihe als Lucius Malfoy bekannte Jason Isaacs sowie John Jarratt („Wolf Creek“) zu sehen.

    In Australien ist Red Dog übrigens eine Ikone, es gibt zahlreiche Bücher und sogar eine Statue des Hundes. Nun kommen die Anfänge seiner Abenteuer auch nach Deutschland. Ab dem 17. August 2018 ist „Red Dog – Mein treuer Freund“ in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich. Bei Online-Händlern wie Amazon* können DVD und Blu-ray bereits vorbestellt werden.

    *Das hier dargestellte Angebot ist mit einem sogenannten Affiliate-Link versehen. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine kleine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top