Mein Konto
    "La La Land"- & "Happy Death Day"-Star Jessica Rothe trifft im deutschen Trailer zu "Forever My Girl" auf eine alte Liebe

    Liam verlässt im romantischen Drama „Forever My Girl“ seine große Liebe Josie für eine Musikkarriere. Acht Jahre später kehrt er zurück und will Josie zurückgewinnen. Diese hält aber ihr Herz unter Verschluss und hat eine achtjährige Tochter...

    „Die 5. Welle“-Star Alex Roe kämpft in seinem neuen Film „Forever My Girl“ als Liam Page nicht gegen Aliens, sondern dafür, in seiner alten Heimatstadt wieder akzeptiert zu werden, nachdem er diese vor acht Jahren für eine Musiker-Karriere verlassen hat. Vor allem hat der junge Mann damals aber auch seine große Liebe Josie versetzt und vor dem Altar stehen lassen, die jetzt ein achtjähriges Mädchen großzieht, das ihm sehr ähnlich sieht. Jessica Rothe, die Mitbewohnerin von Emma Stone in „La La Land“, spielt die junge Mutter, die nun mit der Rückkehr von Liam zurechtkommen muss.

    „Forever My Girl“ läuft ab dem 16. August 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top