Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
"Zurück in die Zukunft" auf Neuseeländisch: Erster Trailer zur Zeitreise-Komödie "Mega Time Squad"
Von Daniel Fabian — 15.07.2018 um 09:00
facebook Tweet

Zeitreisefilme bieten oftmals raffiniert verschachtelte Geschichten, die es mittels Hirnschmalz zu entschlüsseln gilt. Ob das aber auch in der neuseeländischen Komödie „Mega Time Squad“ der Fall sein wird? Urteilt selbst, hier ist der Trailer:

Als der Kleinganove John ein antikes chinesisches Artefakt findet, ahnt er noch nicht, dass es sich dabei um mehr als bloß ein traditionelles Armband handelt. Der unscheinbare Fund entpuppt sich als absolute Wunderwaffe, denn sie ermöglicht dem Besitzer, durch die Zeit zu reisen und so den Verlauf der Geschichte zu ändern. Also entschließt sich John, seinen neuen Schatz einzusetzen, um nach dem nächsten Überfall ungestraft davonzukommen – und bemerkt dabei nicht, dass sein Leben auf dem Spiel steht.

Looper“, „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“, „Project Almanac“ – Zeitreisefilme sind auch heute noch richtig angesagt. Mit den genannten Filmen wird „Mega Time Squad“ wohl nur wenig gemeinsam haben, nicht selten aber sind es gerade solche Low-Budget-Produktionen, die ihre geringen Produktionskosten mit umso verrückteren Ideen kompensieren – und solang das auch noch unterhält, haben die Macher auch alles richtig gemacht!

Mögliche Deutschland-Premiere auf dem Fantasy Filmfest?

Mega Time Squad, dem die Künstler von The Dude Designs ein fetziges Poster im „Zurück in die Zukunft“-Style spendiert haben (siehe unten), wird am 16. Juli 2018 auf dem Fantasia International Film Festival in Montreal seine Weltpremiere feiern und einen Monat danach auch den Weg zum Frightfest in London finden. Wann der neue Film von Regisseur Tim van Dammen, der im Fun-Splatter „Deathgasm“ übrigens als Dämon zu sehen ist, in Deutschland erscheinen wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Eine geeignete Bühne für den Indie-Spaß wäre wohl das Fantasy Filmfest, das standesgemäß im kommenden September stattfindet.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer OV
Supervized Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Downton Abbey Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Waren "Star Wars 7 - 9" doch von Anfang an so geplant? Das steckt hinter der neuen Verwirrung
NEWS - In Produktion
Freitag, 24. Mai 2019
Waren "Star Wars 7 - 9" doch von Anfang an so geplant? Das steckt hinter der neuen Verwirrung
Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
NEWS - In Produktion
Freitag, 24. Mai 2019
Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top