Mein Konto
    Jetzt bei Amazon: "Star Wars 8", "Justice League", "Es" und über 600 weitere Filme für nur 99 Cent

    Amazon hat das wohl bislang größte seiner 99-Cent-Angebote in der Geschichte des Händlers gestartet. Über 600 Filme gibt es im Angebot, darunter viele prominente Titel – diesmal allerdings nur für Prime-Mitglieder.

    Lucasfilm Ltd.

    642 Filme sind es, auf die Amazon auf seiner Prime-Video-Angebotsseite* verweist und die sich Amazon-Prime-Mitglieder für gerade einmal 99 Cent ausleihen können. Darunter findet sich viel jüngere Hollywood-Großproduktionen wie „Star Wars: Die letzten Jedi“, „Justice League“, „Kingsman: The Golden Circle“ und „Mord im Orient-Express“, dazu Horror-Hits wie „Es“, „Insidious – The Last Key“ und „Happy Deathday“, zahlreiche Disney-Animationsfilme wie „König der Löwen“, „Rapunzel – Neu Verföhnt“, „Die Eiskönigin“ oder „Arielle“ und auch Klassiker wie „Der Tag, an dem die Erde stillstand“, „Dracula“ (von 1958) oder diverse ältere Agatha-Christie-Verfilmungen wie „Tod auf dem Nil“ und „Das Böse unter der Sonne“. Das Angebot lädt also zum ausgiebigen Stöbern ein.

    Wichtig: Auf der Übersichtsseite* werden noch andere Preise angezeigt, sobald ihr aber jeden einzelnen Film aufruft, seht ihr den reduzierten Preis von 99 Cent. Einzige Voraussetzung: Ihr müsst Amazon-Prime-Mitglied sein! Im Gegensatz zu früheren 99-Cent-Freitagsangeboten, bei denen es immer rund ein Dutzend aktueller Filme für 99 Cent gab, die jeder für den Preis ausleihen kann, ist dieses Großangebot als Vorläufer des sogenannten Amazon Prime Day* am 16. Juli auf Prime-Kunden beschränkt. Prime ist dabei die besondere Mitgliedschaft von Amazon, im Rahmen derer man für 7,99 Euro im Monat unter anderem Zugriff auf Prime Video und damit auch auf die exklusiven Serien und Filme des Streamingdienstes bekommt. Zudem umfasst sie einen Gratis Premiumversand für Amazon-Einkäufe und Zugriff auf Prime Music.

    Falls ihr noch nie einen Film bei Amazon ausgeliehen habt, abschließend noch der Hinweis, dass ihr ihn nicht sofort schauen müsst, also beruhigt ein größeres Paket kaufen könnt. Insgesamt habt ihr 30 Tage Zeit, um den Film anzuschauen. Wenn ihr den Film allerdings einmal gestartet habt, dann müsst ihr ihn innerhalb von 48 Stunden schauen. Innerhalb von diesen 48 Stunden könnt ihr einen Film aber auch mehrfach ansehen.

    *Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir von Amazon eine kleine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top