Mein Konto
    Miraculix sucht einen Nachfolger: 1. Trailer zum Animationsabenteuer "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks"

    Weil Miraculix in Ruhestand gehen möchte, muss ein Nachfolger als Druide her, und das beliebte Gallier-Duo macht sich auf die Suche. Hier ist der erste, französische Trailer zum neuen „Asterix“:

    Das kleine gallische Dorf ist in Aufruhr: Miraculix (Stimme im Original: Bernard Alane) hat sich bei einem Sturz beim Mistelnschneiden verletzt und sucht deswegen einen Nachfolger, an den er das Rezept für den Zaubertrank weitergeben kann, der den widerspenstigen Galliern ihre übernatürlichen Kräfte verleiht. Gemeinsam mit Asterix (Christian Clavier) und Obelix (Guillaume Briat) macht er sich auf die Suche nach einem neuen Druiden…

    Mit „Asterix im Land der Götter“ kam im Februar 2015 der erste „Asterix“-CGI-Animationsfilm in die deutschen Kinos, knapp vier Jahre später startet dann der nächste: „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranksläuft hierzulande am 14. März 2019 an, erneut inszeniert von Louis Clichy und Alexandre Astier. Bislang ist noch nicht bekannt, ob die deutschen Sprecher aus „Asterix im Land der Götter“, darunter Milan Peschel als Asterix und Charly Hübner als Obelix, wieder in ihren Rollen zu hören sein werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top