Mein Konto
    Vor dem Trailer: Das erste Poster zu "Aquaman" ist da!

    Schon am kommenden Samstag, 21. Juli 2018, erwartet uns der erste Trailer zu „Aquaman“, der auf der San Diego Comic-Con Premiere feiern wird. Schon jetzt gibt es das erste Poster, das Jason Momoa inmitten allerlei Meeresgetier zeigt:

    In „Aquaman“ hat Arthur Curry (Jason Momoa) seinen zweiten großen Auftritt nach „Justice League“. Nachdem er zusammen mit Batman, Wonder Woman & Co. die Welt vor Bösewicht Steppenwolf gerettet hat, sieht er sich in einen Konflikt unter der Wasseroberfläche verwickelt. Seine Mutter Atlanna (Nicole Kidman) war die Königin von Atlantis und so ist er der rechtmäßige Anwärter auf den Thron, auf dem aktuell sein jüngerer Halbbruder Orm (Patrick Wilson) sitzt. Der möchte die sieben Unterwasser-Königreiche vereinen und gegen die Menschen auf der Erdoberfläche führen, weil diese das Meer seit Jahrzehnten verschmutzen. Bei seinem Kampf gegen Orm erhält er Unterstützung von Mera (Amber Heard)…

    Bis mit „Aquaman“ der einzige DCEU-Film dieses Jahres erscheint, ist es zwar noch ein bisschen hin (deutscher Kinostart: 20. Dezember 2018), doch immerhin steht die Veröffentlichung des ersten Trailers nun kurz bevor. Regisseur James Wan („Saw“) bestätigte auf seinem Twitter-Kanal, dass der Trailer am kommenden Samstag, 21. Juli 2018, auf der San Diego Comic-Con Premiere feiern wird. Das Warner-Panel findet zwischen 19.30 Uhr und 21.30 Uhr unserer Zeit statt. Wir gehen davon aus, dass der Trailer anschließend auch im Internet veröffentlicht wird.

    Einen ersten Vorgeschmack auf den Trailer lieferte Wan bereits vor einigen Tagen mit einem Schnappschuss aus dem Schneideraum, wo er den letzten Feinschliff vornahm:

    Und einen weiteren Vorgeschmack auf den Trailer bieten die ersten Bilder zu „Aquaman“, die über die letzten Wochen und Monate veröffentlicht wurden:

    Die sieben Königreiche von Atlantis: Neues Bild zu "Aquaman" zeigt König der Fischermenschen

    Das erste Poster zu "Aquaman"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top