Mein Konto
    "She-Ra And The Princesses Of Power": Die ersten Bilder zur Netflix-Serie

    Nach den ersten Postern und einem Bild vom Cast gibt es dank der ersten Szenenbilder nun einen Eindruck vom Animationsstil von „She-Ra And The Princesses Of Power”. Auch das Veröffentlichungsdatum auf Netflix steht fest.

    In „She-Ra And The Princesses Of Power” rücken Netflix und DreamWorks Animation die lange verschollene Zwillingsschwester von He-Man in den Mittelpunkt (wobei allerdings noch unklar ist, ob es darin Hinweise auf die Ursprünge der Figur geben wird): In der neuen Animationsserie geht es um das Waisenmädchen Adora (Stimme im Original: Aimee Carrero), das bislang in der bösen Horde lebte. Als sie jedoch ein magisches Schwert findet, mit dessen Hilfe sie sich in die mächtige Kriegerin She-Ra verwandeln kann, lässt sie ihr altes Leben hinter sich und kämpft an der Seite einer Gruppe von Mitstreiterinnen für das Gute...

    Zusammen mit den ersten Bildern erreichen uns via Collider auch Informationen über das Veröffentlichungsdatum: Ab dem 16. November 2018 wird „She-Ra And The Princesses Of Power” auf Netflix zum Abruf bereitstehen. Neben Carrero in der Hauptrolle sind in der Originalfassung dann etwa noch Karen Fukuhara („Suicide Squad“) als Glimmer, Genesis Rodriguez („Baymax“) als Perfuma und Sandra Oh („Grey’s Anatomy“) als Castaspella zu hören. Informationen über prominente deutsche Sprecher gibt es bislang nicht.

    She-Ra

    Catra und Adora

    Glimmer, Bow und Adora

    Szenenbild aus "She-Ra And The Princesses Of Power"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top