Mein Konto
    Zum Todestag von Bruce Lee: Exklusive Trailerpremiere zum Biopic "Birth Of The Dragon"

    Vor genau 45 Jahren starb Bruce Lee und ab dem 6. September gibt es einen neuen Film über die Ikone auf Blu-ray und DVD. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer zu „Birth Of The Dragon“.

    In „Birth Of The Dragon” spielt Philip Wan-Lung Ng den großen Bruce Lee, der im Jahr 1964 nach San Francisco kommt. Dort möchte sich der junge Kung-Fu-Kämpfer einen Namen machen. Die Chance sieht er gekommen, als der sagenumwobene Shaolin-Mönch und Kampfsport-Großmeister Wong Jack Man (Yu Xia) für eine Stippvisite nach Amerika kommt. Bruce Lee fordert den Meister zu einem Duell heraus...

    George Nolfi, der nach Drehbüchern zu Filmen wie „Ocean’s Twelve“ und „Das Bourne Ultimatum“ für sein vielbeachtetes Kino-Regie-Debüt „Der Plan“ Stars wie Matt Damon und Emily Blunt gewinnen konnte, inszeniert in seinem zweiten Film ein berühmtes Kampfsportduell, um das sich viele Mythen ranken.

    Bereits seit dem 30. Juni 2018 ist „Birth Of The Dragon” über VoD-Anbieter wie zum Beispiel Amazon (hier für Prime-Video-Kunden sogar im Rahmen ihres Abos) verfügbar, am 6. September 2018 folgen nun auch Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top