Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Statt "Indiana Jones 5": Harrison Ford wird zum Goldsucher in "Ruf der Wildnis"
    Von Monique Stibbe — 17.07.2018 um 20:45
    facebook Tweet

    Die Dreharbeiten für „Indiana Jones 5“ wurden aufgeschoben und wie nun bekannt wurde, nutzt Harrison Ford die freigewordene Zeit, um in „Ruf der Wildnis“ zum Goldsucher zu werden.

    Paramount (Bearbeitung: Webedia GmbH)

    Wie das Branchenblatt Variety berichtet, wird Harrison Ford in „Ruf der Wildnis“ bald in die Rolle von John Thornton schlüpfen, einen Goldschürfer, der den Yukon auf der Jagd nach dem Edelmetall absucht. 

    Worum geht es in "Ruf der Wildnis"?

    In dem Abenteuerfilm werden Real- und CGI-Szenen miteinander kombiniert. Neben Harrison Ford stehen bisher noch keine weiteren Darsteller fest. Jedoch wird Chris Sanders („Die Croods“) die Regie übernehmen und „Logan“-Autor Michael Green zeichnet sich für das Drehbuch verantwortlich.

    „Ruf der Wildnis“ ist die Adaption des Jack London-Romanklassikers „Call Of The Wild“, der vom Goldrausch in Klondike in den 1890er Jahren erzählt. Die Vorlage wurde schon mehrfach verfilmt. So schlüpften vor Harrison Ford bereits Clark Gable im Film „Goldfieber“ aus dem Jahre 1935 und Charlton Heston 1972 im Film „Ruf der Wildnis“ in die Rolle des John Thornton.

    Wie steht es um "Indiana Jones 5"?

    Eigentlich sollte Harrison Ford jetzt einen ganz anderen Abenteuerer spielen, doch die Hoffnungen auf einen Start von „Indiana Jones 5“ im Jahr 2019 wurden Ende Juni 2018 leider zerschmettert. Wie wir berichteten, gibt es Probleme mit dem Drehbuch. Der ursprünglich angeheuerte Drehbuchautor David Koepp („Die Mumie“) wurde kurzerhand entlassen und Jonathan Kasdan, der auch schon für „Solo: A Star Wars Story“ am Drehbuch arbeitete, trat an seine Stelle. Da ein neues Drehbuch natürlich seine Zeit braucht, wurde nun ein neuer Kinostart für 2021 angekündigt.

    Im Gegensatz zum fünften Teil der Indiana Jones-Reihe, steht der Kinostart von „Ruf der Wildnis“ schon fest. Pünktlich zu Weihnachten erscheint das Gold-Abenteuer mit Harrison Ford am 26. Dezember 2019 in den deutschen Kinos. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top