Mein FILMSTARTS
Fehler auf "Aquaman"-Poster? James Wan antwortet auf eure Vorwürfe
Von Björn Becher — 17.07.2018 um 22:35
facebook Tweet

Das erste Poster zu „Aquaman“ wurde nicht nur begeistert aufgenommen. Einige unserer geschätzten FILMSTARTS-Leser übten heftige Kritik. Die versucht James Wan zu entkräften...

Warner Bros.

In den Kommentaren unter unserer Nachricht zum ersten „Aquaman“-Poster finden sich gleich zwei Kritikpunkte. So schreibt der User Bruce Wayne: „Dieses Poster sieht echt grauenhaft aus. Selten so ein stümperhaftes Photoshopping gesehen. Man merkt ziemlich deutlich, dass Momoa kein bisschen nass aussieht.“ Doch warum sieht Hauptdarsteller Jason Momoa eigentlich nicht nass aus? Regisseur James Wan („Saw“, „Fast & Furious 7“), der das Solo-Abenteuer des DC-Helden und „Justice League“-Mitglieds inszenierte, liefert via Twitter die Antwort:

Unter Wasser sehe man einfach nicht nass aus. Das Wasser kann schließlich nicht von der Haut abperlen und genau das sorgt doch für den nassen Look. Man solle es einfach mal selbst ausprobieren, wenn man das nächste Mal in einem Pool ist. Wo er recht hat, hat er recht…

Eine ganz andere Erklärung gibt es für den zweiten Kritikpunkt, der sich in unseren Kommentaren findet. So schreibt User greek freak: „Lederhose unter Wasser, ja ne klar.“ Doch warum trägt Momoa ein Beinkleid aus Leder? Auch das wurde Wan bei Twitter gefragt. Seine unmissverständliche Antwort:

Übersetzt heißt das ungefähr, dass ein cooler Typ wie Momoa auch unter Wasser Leder tragen kann. Und was soll er sonst tragen, fragt Wan ganz entgeistert. „Wollt ihr, dass er eine Badehose trägt? Oder gar keine Hose? Er ist schon halbnackt um Himmels Willen“. Mit einem abschließenden „Haha“ macht Wan aber noch deutlich, dass er es selbst mit viel Humor nimmt, dass eine Lederhose sicher nicht die beste Klamottenwahl unter Wasser ist.

Aquaman“ kommt übrigens am 20. Dezember 2018 in die Kinos. Bereits am kommenden Samstag, den 21. Juli 2018, wird der erste Trailer veröffentlicht. Dann sehen wir wahrscheinlich auch Amber Heard als Mera, die Mitstreiterin des Helden. Die Schauspielerin haben wir übrigens am Rande der Dreharbeiten zu ihrer Rolle befragt und dabei hat sie uns verraten, warum Mera die zweite Hauptfigur ist.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer (4) OV
Once Upon a Deadpool Trailer (2) OV
After Passion Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
Brightburn Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Fotos
Erstes Bild aus "Men In Black International" zeigt schießwütige "Thor 3"-Reunion
NEWS - Fotos
Freitag, 7. Dezember 2018
Erstes Bild aus "Men In Black International" zeigt schießwütige "Thor 3"-Reunion
So macht sich der "Shazam!"-Regisseur über "Justice League" lustig
NEWS - Fotos
Freitag, 7. Dezember 2018
So macht sich der "Shazam!"-Regisseur über "Justice League" lustig
Neuer Spidey-Look nach "Avengers 4": So sieht der Tarnanzug in "Spider-Man: Far From Home" aus
NEWS - Fotos
Donnerstag, 6. Dezember 2018
Neuer Spidey-Look nach "Avengers 4": So sieht der Tarnanzug in "Spider-Man: Far From Home" aus
Unerwartete Verfolgungsjagd: Neues Bild zum "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw"
NEWS - Fotos
Montag, 3. Dezember 2018
Unerwartete Verfolgungsjagd: Neues Bild zum "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw"
Mit anderem Schauspieler: Bild des jungen Luke Skywalker in "Star Wars 7"
NEWS - Fotos
Dienstag, 27. November 2018
Mit anderem Schauspieler: Bild des jungen Luke Skywalker in "Star Wars 7"
Der "Joker" in Action: Neues Bild zum Solofilm des "Batman"-Bösewichts
NEWS - Fotos
Montag, 19. November 2018
Der "Joker" in Action: Neues Bild zum Solofilm des "Batman"-Bösewichts
Alle Kino-Nachrichten Fotos
Die meisterwarteten Filme
  • Avengers 4: Endgame
    Avengers 4: Endgame

    de Joe Russo, Anthony Russo

    mit Robert Downey Jr., Mark Ruffalo

    Film - Action

    Trailer
  • Fahrenheit 11/9
  • Aquaman
  • Der König der Löwen
  • Bumblebee
  • Creed 2
  • Der Junge muss an die frische Luft
  • Captain Marvel
  • After Passion
  • Mary Poppins' Rückkehr
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top