Mein Konto
    "Narcos": Erste Bilder und Handlungsdetails zur 4. Staffel

    Nachdem die Netflix-Eigenproduktion drei Staffeln lang in Kolumbien spielte und dort den Drogenkrieg des Medellín-Kartells begleitete, steht für die Serie nun ein Umzug an.

    Netflix

    Fast ein Jahr nach der Ausstrahlung der dritten Staffel können wir uns nun über weitere Informationen zur vierten Staffel von „Narcos“ freuen. Denn wie nun via Hollywood Reporter bekannt wurde, bekommt die Erfolgsserie aus dem Hause Netflix ein neues Gewand. 

    Drei Staffeln lang wurde in „Narcos“ nun sowohl der Drogenkrieg in Kolumbien als auch der Aufstieg und Fall des Pablo Escobar dokumentiert. Es wurde also Zeit, darunter einen Schlussstrich zu ziehen. So zieht die Serie nun von Kolumbien nach Mexiko und wird sich dort dem Guadalajara-Kartell widmen. Passend dazu wird die Serie mit „Narcos: Mexico“ einen (teilweise) neuen Titel bekommen.

    Netflix

    Bereits im Dezember wurde bekannt, dass mit „Ant-Man And The Wasp“-Darsteller Michael Peña und Diego Luna („Rogue One - A Star Wars Story“) zwei neue Gesichter zur Serie stoßen werden. Gleichzeitig markierte diese Ankündigung das Ende für die Geschichte rund um den DEA-Agenten Javier Peña (Pedro Pascal).

    Die neu aufgelegte Serie „Narcos: Mexico“ setzt bei den Ursprüngen des Guadalajara-Kartells an, die in den späten 1970er und frühen 1980er Jahren liegen. Die Serie wird sich also in der Zeit zurückbewegen, noch vor die Anfänge des Medellín-Kartells rund um Pablo Escobar.

    Das ist die Handlung von "Narcos: Mexico"

    In „Narcos: Mexico“ hat sich Felix Gallardo (Diego Luna) vorgenommen, Drogenhändler unter seinem Kartell zusammenzufassen und so ein Imperium aufzubauen. Als DEA-Agent Kiki Camarena (Michael Peña) mit seiner Frau und seinem Sohn von Kalifornien nach Guadalajara zieht, um einen neuen Job anzunehmen, stellt er schnell fest, dass seine neue Aufgabe ihn mehr fordert, als er sich je hätte vorstellen können. Es dauert nicht lange und Kiki erfährt von Felix und seinen Machenschaften. Mit ihm und seinem Kartell hat Kiki eine neue Aufgabe gefunden und verfolgt dieses Ziel sehr leidenschaftlich. Doch eine tragische Verkettung von Ereignissen wirkt sich auf Jahre hinweg auf den Drogenhandel und den Kampf dagegen aus.

    Netflix

    Kiki Camarena wird als Familienmensch und Undercover DEA-Agent beschrieben, der durch eine Reihe von Informanten rund um Felix Gallardo und sein neu gegründetes Guadalajara-Kartell einige wertvolle Hinweise sammeln konnte. Doch er realisiert schnell, dass er Gallardos Machenschaften unterschätzt hat.

    Felix Gallardo ist der Anführer des Guadalajara-Kartells, einer der größten Narcos (Dealer) in der Geschichte Mexicos und der Begründer des modernen Drogenhandels in Mexico. Er wird als ruhig, aber dennoch mutig, undurchschaubar, aber doch scharfsinnig beschrieben. Weiterhin ist er ein sehr leidenschaftlicher, engagierter Anführer, der gegenüber seinen Freunden, Verbündeten, Angestellten und seiner Familie stets loyal gegenübertritt – aber seine Ambitionen stehen immer über allem.

    Neuer Hauptdarsteller für die 4. Staffel von "Narcos"? Das bedeutet das Ende von Season 3

    Einen genauen Starttermin für „Narcos: Mexico“ gibt es noch nicht. Wahrscheinlich ist aber davon auszugehen, dass wir die 4. Staffel noch im Jahr 2018, vielleicht sogar wie für die Vorgängerstaffeln üblich, noch Ende August oder Anfang September zu Gesicht bekommen. 

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top