Mein Konto
    "Fuck Batman": Erster brutaler Trailer zur DC-Serie "Titans"

    Ein Leak zur ersten Folge deutete es bereits an, nun hat es sich bestätigt: „Titans“ wird verdammt brutal. Auch im ersten Trailer brechen die Knochen und spritzt das Blut.

    Die Teen Titans sind wieder da – doch so düster und brutal hat man die jungen Superhelden wohl noch nie gesehen. In „Titans“ (man beachte das fehlende „Teen“) stoßen Dick Grayson alias Robin (Brenton Thwaites), der sich von Batman abgewandt hat und in San Francisco als Polizist arbeitet, wenn er nicht gerade Gangster vermöbelt, und die junge Rachel Roth alias Raven (Teagan Croft) auf eine Verschwörung, die die ganze Erde gefährdet. Im Laufe der Serie schließt sich das Duo mit Koriand'r alias Starfire (Anna Diop) und Gar Logan alias Beast Boy (Ryan Potter) zusammen…

    Brutale Actionszenen inklusive gebrochener Knochen und Menschen, die erschossen, verbrannt und verstümmelt werden, dazu jede Menge Schimpfwörter – was wir bereits Anfang Juli gerüchteweise über „Titans“ erfuhren, war anscheinend nicht gelogen. Denn im ersten Trailer zur DC-Serie spritzt das Blut, es wird mit dem Baseballschläger hantiert und Starfire verbrennt ihre Gegner bei lebendigem Leib. Auch sie und Beast Boy dürfen offenbar schon zur Tat schreiten, obwohl vorerst Robin und Raven im Mittelpunkt stehen. Auch interessant: Hawk (Alan Ritchson) und Dove (Minka Kelly) haben einen ersten Auftritt, obwohl sie eigentlich vorerst keine große Rolle spielen sollen.

    „Titans“ wird im Herbst 2018 auf dem nagelneuen Streaming-Anbieter DC Universe zum Abruf bereit stehen, der jedoch vorerst nur in den USA verfügbar sein wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top