Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Fuck Batman": Erster brutaler Trailer zur DC-Serie "Titans"
    Von Julius Vietzen — 19.07.2018 um 18:35
    facebook Tweet

    Ein Leak zur ersten Folge deutete es bereits an, nun hat es sich bestätigt: „Titans“ wird verdammt brutal. Auch im ersten Trailer brechen die Knochen und spritzt das Blut.

    Titans Trailer (3) OV

    Die Teen Titans sind wieder da – doch so düster und brutal hat man die jungen Superhelden wohl noch nie gesehen. In „Titans“ (man beachte das fehlende „Teen“) stoßen Dick Grayson alias Robin (Brenton Thwaites), der sich von Batman abgewandt hat und in San Francisco als Polizist arbeitet, wenn er nicht gerade Gangster vermöbelt, und die junge Rachel Roth alias Raven (Teagan Croft) auf eine Verschwörung, die die ganze Erde gefährdet. Im Laufe der Serie schließt sich das Duo mit Koriand'r alias Starfire (Anna Diop) und Gar Logan alias Beast Boy (Ryan Potter) zusammen…

    Brutale Actionszenen inklusive gebrochener Knochen und Menschen, die erschossen, verbrannt und verstümmelt werden, dazu jede Menge Schimpfwörter – was wir bereits Anfang Juli gerüchteweise über „Titans“ erfuhren, war anscheinend nicht gelogen. Denn im ersten Trailer zur DC-Serie spritzt das Blut, es wird mit dem Baseballschläger hantiert und Starfire verbrennt ihre Gegner bei lebendigem Leib. Auch sie und Beast Boy dürfen offenbar schon zur Tat schreiten, obwohl vorerst Robin und Raven im Mittelpunkt stehen. Auch interessant: Hawk (Alan Ritchson) und Dove (Minka Kelly) haben einen ersten Auftritt, obwohl sie eigentlich vorerst keine große Rolle spielen sollen.

    „Titans“ wird im Herbst 2018 auf dem nagelneuen Streaming-Anbieter DC Universe zum Abruf bereit stehen, der jedoch vorerst nur in den USA verfügbar sein wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • HalJordan
      Der Trailer hat auf alle Fälle mein Interesse geweckt. Über das Outfit von Starfire hülle ich lieber den Mantel des Schweigens. ;-)
    • Black Shadow F.
      Beast Boy finde ich ziemlich gut vom Design her umgesetzt, nur mit dieser Version von Starfire konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden.
    • Pumm T.
      sieht echt interessant aus. Aber zu Beastboy sag ich lieber nichts :D
    • Morvo
      Mir hat der Trailer sehr gefallen. Die Kostüme sehen absolut toll aus, die Effekte sind überzeugend und die Schauspieler sind gut gewählt. Das einzige worüber man streiten kann währe vielleicht starfire. Nicht ihre Hautfarbe, vielmehr ihr Alter stört mich etwas. Ansonsten freue ich mich als großer Teen Titans Fan natürlich sehr auf die Serie.
    • g
      furchtbarund ich dachte teen titans go wäre schlecht
    • MarvelFan
      Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, nur über Starfire und Beast Boy sollte man lieber nicht reden...
    • Thomas Klein
      Aber Hallo, der Trailer ist klasse.Bin gespannt auch die Serie.
    • RockYourThoughts
      Mann hat wohl sämtliche Mühen und Arbeit ins Robin-Kostüm gesteckt und für Starfire und Beastboy war dann nigs mehr übrig,denn die zwei sehen beknackt aus...
    • bliblablub
      1. Minute gut, dann geht das ganz steil bergab.
    • Man Drake
      Hätt ich so nicht erwartet, macht mich aber neugierig.
    • Bond, James Bond
      Ui, da geht's ja ordentlich ab.
    • ay2kay
      Gefällt mir gar nicht ... Mal abwarten ... Mag eigentlich den düsteren Stil aber hier wirkt es so aufgesetzt.
    • Bruce Wayne
      Wird hoffentlich besser!! :D
    • Kein_Gast
      Wieso müssen DC Serien immer nach übelsten Trash aussehen? Wirkt wie Cosplay. Diese Kostüme immer...Einzige DC Serie die gerockt hat (und zwar richtig gerockt) war mMn Gotham - Rest war/ist für die Tonne....
    • Black Shadow F.
      Sieht vielversprechend aus.
    • Bruce Wayne
      Uh. Einerseits bin ich froh, dass die Titans doch etwas comic getreuer aussehen, aber irgendwie wirkt das Ganze hier ein wenig zu übertrieben ernst. Auch die Effekte sind von gemischter Qualität.
    • Darth Doom
      Watchmen...
    • Micro_Cuts
      Also im Internet wird der Trailer sehr gemischt aufgenommen.Ich finde das er qualitativ gut aussieht. Klar er is für Teen Titans doch eher dunkel und brutal was ich aber nicht schlimm finde. Und auch das CGI schaut ordentlich aus. Hat nen Horror Touch.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top