Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Walking Dead": Im ersten Teaser zu Staffel 9 droht die Lage zu eskalieren
    Von Daniel Fabian — 20.07.2018 um 08:25
    facebook Tweet

    Im Herbst werden die Beißer wieder auf euch losgelassen. Standesgemäß gibt’s im Zuge der San Diego Comic-Con aber schon jetzt einen Vorgeschmack auf die neue Staffel von „The Walking Dead“. Hier ist der erste Teaser zur 9. Staffel!

    AMC

    The Walking Dead“ befindet sich – wie so viele andere Serien auch – gerade in der Sommerpause. Zombie-Fans müssen sich also zumindest vorübergehend anderweitig über Wasser halten. Da Vorfreude aber bekanntlich die schönste Freude ist, ist es uns ein Vergnügen, euch hier und heute den ersten Teaser zur 9. Staffel von AMCs Erfolgsformat zu präsentieren:

    Die ersten bewegten Bilder aus dem neuen Kapitel der Serie zeigen Maggie (Lauren Cohan) an der Seite von Publikumsliebling Daryl Dixon (Norman Reedus), Michonne (Danai Gurira), die ihre Gedanken über die zweifelhaften Entwicklungen der Umstände teilt sowie natürlich Andrew Lincoln als Rick Grimes. Darüber hinaus gibt es aber auch einige neue Gesichter zu sehen und auch ein neuer Schauplatz wird angekündigt: Auf dem Ortsschild der Waldsiedlung, die es im Teaser ebenfalls erstmals zu sehen gibt, steht auch der Name Toledo. Wir dürfen gespannt sein, was uns dort erwartet!

    Das erste Bild aus der 9. Staffel von "The Walking Dead"

    Bis zum Start der neunten Staffel müssen sich Fans des Zombie-Hits, der auf Robert Kirkmans gleichnamiger Comicbuch-Reihe basiert, noch bis Oktober 2018 gedulden (über den FOX Channel und Sky Ticket wird es die neuen Folgen dann auch in Deutschland geben). Der offizielle Trailer zur neuen Staffel folgt hingegen schon morgen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy v
      Achso meinst du das. Aber es stimmt, ja, passt ja schon zusammen. Mal schauen, ob sie es machen. Negan war ja deswegen interessant, weil er nicht ganz falsch lag.
    • Tobias
      Naja, es klingt halt nach Negans Philosophie, den Leuten immer mal eine kleine Erinnerung zu geben, wie die Dinge zu laufen haben.Im langen Trailer (neuere News) hat sie am Ende doch auch Lucille in der Hand, wenn ich das richtig sehe. Hätte für mich jetzt alles ein wenig die Aussage, dass sie da einen gewissen Gesinnungswandel hat.
    • Jimmy v
      Inwiefern? Ein interessanter Gedanke, ich hatte jetzt aber keinen Negan-Einfluss ausgemacht. Das könnte Michonne auch von sich aus so sagen.
    • Sidekick
      Inklusive Inception-Hupe.
    • Tobias
      Kommt auf den späteren Kontext an, aber was Michonne da sagt, klingt sehr nach Negan.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    The Witcher
    1
    The Witcher
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    20. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Ragnarök
    2
    Ragnarök
    Mit Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas, Theresa Frostad Eggesbø
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    31. Januar 2020 auf Netflix
    Star Trek: Picard
    3
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    Fast & Furious: Spy Racers
    4
    Fast & Furious: Spy Racers
    Mit Tyler Posey, Camille Ramsey, Luke Youngblood
    Action, Animation
    Erstaustrahlung
    26. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "The Expanse" Staffel 4 neu bei Amazon Prime Video: Was ist jetzt eigentlich mit dem Cliffhanger aus Season 3?
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 13. Dezember 2019
    "The Expanse" Staffel 4 neu bei Amazon Prime Video: Was ist jetzt eigentlich mit dem Cliffhanger aus Season 3?
    Ziva ist nicht tot – aber bleibt Cote de Pablo jetzt wieder dauerhaft bei "NCIS"?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    Ziva ist nicht tot – aber bleibt Cote de Pablo jetzt wieder dauerhaft bei "NCIS"?
    Constantine in 5. Staffel "Lucifer"? Das könnte Tom Ellis' Auftritt im Crossover von "Arrow", "The Flash" und Co. bedeuten
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    Constantine in 5. Staffel "Lucifer"? Das könnte Tom Ellis' Auftritt im Crossover von "Arrow", "The Flash" und Co. bedeuten
    Ziva-Comeback sei Dank: "NCIS" mit den besten Quoten seit Jahren
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 11. Dezember 2019
    Ziva-Comeback sei Dank: "NCIS" mit den besten Quoten seit Jahren
    Riesenüberraschung im Crossover von "Arrow", "The Flash" & Co.: Lucifer doch in "Crisis On Infinite Earths" dabei!
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 11. Dezember 2019
    Riesenüberraschung im Crossover von "Arrow", "The Flash" & Co.: Lucifer doch in "Crisis On Infinite Earths" dabei!
    Das große Finale der 16. Staffel "NCIS": Darum sollten heute auch alle früheren Fans einschalten!
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 10. Dezember 2019
    Das große Finale der 16. Staffel "NCIS": Darum sollten heute auch alle früheren Fans einschalten!
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Witcher
    1
    Von Lauren Schmidt Hissrich
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    Ragnarök
    2
    Von Adam Price
    Mit Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas, Theresa Frostad Eggesbø
    Drama, Fantasy
    V Wars
    3
    Von William Laurin, Glenn Davis
    Mit Ian Somerhalder, Adrian Holmes, Jacky Lai
    Drama, Horror
    The Mandalorian
    4
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Top-Serien
    Back to Top