Mein Konto
    Erster Teaser zu den neuen "Iron Fist"-Folgen: Die 2. Staffel kommt im September

    Die Comic-Con in San Diego ist in vollem Gange und beim Panel von „Marvel’s Iron Fist“ feierte nun der erste Teaser Trailer zur zweiten Staffel Premiere. Die Eiserne Hand schlägt wieder zu!

    Die Superhelden-Serie „Marvel’s Iron Fist“ bekommt eine zweite Staffel auf dem Streaming-Dienst Netflix. So viel war bereits bekannt, doch dank der Comic-Con in San Diego gibt es nun den ersten Teaser-Trailer zu den neuen Folgen. Darin begeben sich Danny Rand (Finn Jones) und Colleen Wing (Jessica Henwick) auf neue Abenteuer als die Beschützer des New Yorker Stadtviertels Chinatown und es erwarten sie Tod, Action, unerwartete Hindernisse und Gegner, die hinter jeder Straßenecke lauern können.

    Neben Finn Jones als Titelheld Iron Fist, kehren auch Jessica Henwick als Colleen Wing, Simone Missick als Misty Knight, Tom Pelphrey als Ward und Jessica Stroup als Joy Meachum zurück, sowie Sacha Dhawan als Dannys Kindheitsfreund Davos. Zuwachs gibt es aber auch: So stößt Alice Eve („Star Trek Into Darkness“) als Marvel-Bösewicht Typhoid Mary zum Cast. In der Comicvorlage verfügt Typhoid Mary über Telekinese und die Macht Feuer mit ihren Gedanken zu entfachen und überzeugt zudem als exzellente Schwertkämpferin. Hinter den Kameras ersetzt Raven Metzner („Sleepy Hollow“) Scott Buck als Showrunner.

    Sony Pictures Home Entertainment

    Vor allem liefert uns der Teaser auch ein Startdatum der zweiten Staffel. Neue Folgen „Marvel’s Iron Fist“ gibt es ab dem 7. September 2018 auf Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top