Mein Konto
    "Rise Of The Teenage Mutant Ninja Turtles": Die Turtles melden sich zurück im ersten Trailer zum Serien-Reboot

    Die Schildkröten-Mutanten sind zurück! Donatello, Michelangelo & Co bekommen von Nickelodeon einen neuen Anstrich verpasst – und genau den könnt ihr jetzt im ersten Trailer zu „Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles“ genau unter die Lupe nehmen.

    Seit den 80er Jahren wuchs jede Generation mit ihrer ganz eigenen Version der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ auf – denn was einst als Comic begann, mutierte schnell zu einem multimedialen Phänomen. Es folgten mehrere TV-Serien – die erste feierte 1987 Premiere, die jüngste ging 2012 auf Sendung – sowie Spielfilme, der letzte im Jahr 2016 („Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows“). Im ersten Trailer zu „Rise Of The Teenage Mutant Ninja Turtles“ seht ihr jetzt, was die jüngste Reinkarnation der Pizza-vernarrten Mutanten-Schildkröten so zu bieten hat!

    Wer mit den „Turtles“-Serien des letzten Jahrtausends aufgewachsen ist, dürfte ob der knallig-fetzigen Inszenierung der Neuadaption fast ein wenig überrumpelt werden. Im Vergleich zum letzten „Turtles“-Format, das verstärkt auf CGI setzte, erwartet euch dieses Mal zwar einmal mehr eine kunterbunte, nicht zuletzt aber auch klassische 2D-Optik.

    Nickelodeon

    Rise Of The Teenage Mutant Ninja Turtles“ soll einen knackigen Mix aus Neu und Alt bieten, wie nicht nur die Animationen, sondern beispielsweise auch die neuen Waffen von Donatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael oder die aufgemotzte Titelmusik unterstreichen. Das Reboot wird von Nickelodeon produziert und wird sein Debüt, wie der Trailer nun verrät, in den USA am Montag, dem 17. September 2018, auf dem Kinder-TV-Sender feiern. Ob die deutsche Erstausstrahlung zeitgleich stattfinden oder doch ein wenig länger auf sich warten lassen wird, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top