Mein FILMSTARTS
"Mayans MC": Im ersten Trailer zum Spin-off schaut ein "Sons Of Anarchy"-Fanliebling vorbei
Von Tobias Tißen — 20.07.2018 um 11:00
facebook Tweet G+Google

Im September feiert die „Sons Of Anarchy“-Spin-off-Serie „Mayans MC“ Premiere. Und nach einigen Teasern wurde nun der erste lange Trailer veröffentlicht, in dem uns Protagonist Ezekiel Reyes vorgestellt wird und ein alter Bekannter vorbeischaut.

2014 ging die brutale Biker-Serie „Sons Of Anarchy“ zu Ende. Doch kurz darauf herrschte bei den Fans wieder Grund zur Freude. Der Grund: Serien-Schöpfer Kurt Sutter kündigte das Spin-off „Mayans MC“ an, welches sich um den titelgebenden Motorradclub Mayans MC drehen soll, der im Laufe der Originalserie mal an der Seite des dort beleuchteten Motorradclubs um Jax Teller (Charlie Hunnum) und Clay Morrow (Ron Perlman) kämpft und mal blutige Scharmützel mit ihnen ausfechtet.

Und nachdem zuletzt mehrere Teaser den baldigen Start der Serie ankündigten, wurde nun auf der Comic-Con in San Diego der erste richtige Trailer veröffentlicht. Darin wird uns Protagonist Ezekiel Reyes (JD Pardo) ausführlich vorgestellt, zudem dürfen sich „Sons Of Anarchy“-Fans über einen Auftritt von Emilio Rivera freuen, der als Anführer der Mayans von Oakland fester Bestandteil der Mutterserie war, dort mit seiner harschen aber loyalen Art zum Zuschauerfavoriten avancierte und seine Rolle im Spin-off nun wieder aufnimmt.

Darum geht’s in "Mayans MC"

Im Mittelpunkt von „Mayans MC“ steht der junge Ezekiel Reyes, der frisch aus dem Gefängnis entlassen wird und sich daraufhin der Rocker-Gang anschließt. Einst galt er in seinem Heimatdorf an der Grenze zu Mexiko als aufstrebender Nachwuchsstar, doch dann wurde seine Familie von einem Kartell ausgelöscht und sein Leben ging den Bach runter. Nun, gerade wieder auf freiem Fuß, sinnt er auf Rache. 

Dann kommt "Mayans MC"

Die erste Folge „Mayans MC“ wird in den USA am 4. September 2018 auf FX ausgestrahlt – exakt zehn Jahre nach der Premiere von „Sons Of Anarchy“. Leider gibt es noch keine Informationen darüber, wann und wo wir die zehn Episoden der ersten „Mayans“-Staffel auch in Deutschland zu sehen bekommen, aber wir gehen davon aus, dass wie bei den meisten Serien von FX in Deutschland der u.a. via Sky, Vodafone Kabel Deutschland und Telekom Entertain empfangbare Pay-TV-Sender FOX Channel die Ausstrahlung übernehmen wird. Doch auch „SoA“-Fans, die diesen nicht empfangen, müssen sich nicht grämen: VoD-Anbieter wie Amazon oder iTunes stellen die Episoden dann normalerweise am Folgetag zum Kauf bereit.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Charmed (2018)
1
Charmed (2018)
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
14. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
Legacies
2
Legacies
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
25. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
Maniac (2018)
3
Maniac (2018)
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
21. September 2018 auf Netflix
Alle Videos
The Rookie
4
The Rookie
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
16. Oktober 2018 auf ABC
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Über Loki, Scarlet Witch und mehr: Marvel plant neue Serien für Netflix-Konkurrenten
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 19. September 2018
Über Loki, Scarlet Witch und mehr: Marvel plant neue Serien für Netflix-Konkurrenten
Netflix plant "Avatar - Der Herr der Elemente"-Realserie
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 18. September 2018
Netflix plant "Avatar - Der Herr der Elemente"-Realserie
"Zynisch und grausam": Roseanne Barr spoilert Todesart ihrer Figur im Spin-off "The Conners"
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 18. September 2018
"Zynisch und grausam": Roseanne Barr spoilert Todesart ihrer Figur im Spin-off "The Conners"
Gerücht: "Batgirl"-Serie für Streaming-Dienst DC Universe geplant
NEWS - Kommende Serien
Montag, 17. September 2018
Gerücht: "Batgirl"-Serie für Streaming-Dienst DC Universe geplant
Netflix plant angeblich "Chroniken von Narnia"-Serie
NEWS - Kommende Serien
Montag, 17. September 2018
Netflix plant angeblich "Chroniken von Narnia"-Serie
Robin trifft Robin: Neue Bilder zur kommenden DC-Serie "Titans"
NEWS - Kommende Serien
Montag, 17. September 2018
Robin trifft Robin: Neue Bilder zur kommenden DC-Serie "Titans"
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
The Marvelous Mrs. Maisel
1
Von Amy Sherman-Palladino
Mit Rachel Brosnahan, Alex Borstein, Michael Zegen
Komödie, Drama
Jack Ryan
2
Von Graham Roland, Carlton Cuse
Mit John Krasinski, Wendell Pierce, Abbie Cornish
Spionage, Thriller
Charmed (2018)
3
Von Jessica O'Toole, Amy Rardin
Mit Madeleine Mantock, Melonie Diaz, Sarah Jeffery
Drama, Fantasy
Supernatural
4
Von Eric Kripke, Sera Gamble, Jeremy Carver
Mit Jared Padalecki, Jensen Ackles, Misha Collins
Drama, Horror
Top-Serien
Back to Top