Mein FILMSTARTS
"Mayans MC": Im ersten Trailer zum Spin-off schaut ein "Sons Of Anarchy"-Fanliebling vorbei
Von Tobias Tißen — 20.07.2018 um 11:00
facebook Tweet

Im September feiert die „Sons Of Anarchy“-Spin-off-Serie „Mayans MC“ Premiere. Und nach einigen Teasern wurde nun der erste lange Trailer veröffentlicht, in dem uns Protagonist Ezekiel Reyes vorgestellt wird und ein alter Bekannter vorbeischaut.

2014 ging die brutale Biker-Serie „Sons Of Anarchy“ zu Ende. Doch kurz darauf herrschte bei den Fans wieder Grund zur Freude. Der Grund: Serien-Schöpfer Kurt Sutter kündigte das Spin-off „Mayans MC“ an, welches sich um den titelgebenden Motorradclub Mayans MC drehen soll, der im Laufe der Originalserie mal an der Seite des dort beleuchteten Motorradclubs um Jax Teller (Charlie Hunnum) und Clay Morrow (Ron Perlman) kämpft und mal blutige Scharmützel mit ihnen ausfechtet.

Und nachdem zuletzt mehrere Teaser den baldigen Start der Serie ankündigten, wurde nun auf der Comic-Con in San Diego der erste richtige Trailer veröffentlicht. Darin wird uns Protagonist Ezekiel Reyes (JD Pardo) ausführlich vorgestellt, zudem dürfen sich „Sons Of Anarchy“-Fans über einen Auftritt von Emilio Rivera freuen, der als Anführer der Mayans von Oakland fester Bestandteil der Mutterserie war, dort mit seiner harschen aber loyalen Art zum Zuschauerfavoriten avancierte und seine Rolle im Spin-off nun wieder aufnimmt.

Darum geht’s in "Mayans MC"

Im Mittelpunkt von „Mayans MC“ steht der junge Ezekiel Reyes, der frisch aus dem Gefängnis entlassen wird und sich daraufhin der Rocker-Gang anschließt. Einst galt er in seinem Heimatdorf an der Grenze zu Mexiko als aufstrebender Nachwuchsstar, doch dann wurde seine Familie von einem Kartell ausgelöscht und sein Leben ging den Bach runter. Nun, gerade wieder auf freiem Fuß, sinnt er auf Rache. 

Dann kommt "Mayans MC"

Die erste Folge „Mayans MC“ wird in den USA am 4. September 2018 auf FX ausgestrahlt – exakt zehn Jahre nach der Premiere von „Sons Of Anarchy“. Leider gibt es noch keine Informationen darüber, wann und wo wir die zehn Episoden der ersten „Mayans“-Staffel auch in Deutschland zu sehen bekommen, aber wir gehen davon aus, dass wie bei den meisten Serien von FX in Deutschland der u.a. via Sky, Vodafone Kabel Deutschland und Telekom Entertain empfangbare Pay-TV-Sender FOX Channel die Ausstrahlung übernehmen wird. Doch auch „SoA“-Fans, die diesen nicht empfangen, müssen sich nicht grämen: VoD-Anbieter wie Amazon oder iTunes stellen die Episoden dann normalerweise am Folgetag zum Kauf bereit.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Die purpurnen Flüsse
1
Die purpurnen Flüsse
Krimi, Thriller
Erstaustrahlung
26. November 2018 auf
Alle Videos
Das Boot
2
Das Boot
Drama, Krieg
Erstaustrahlung
23. November 2018 auf
Alle Videos
The Protector
3
The Protector
Fantasy
Erstaustrahlung
15. Dezember 2018 auf
Alle Videos
Deutsch-Les-Landes
4
Deutsch-Les-Landes
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
30. November 2018 auf
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Darum spielt das "Game Of Thrones"-Prequel viel näher vor der Hauptserie als angenommen
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 20. November 2018
Darum spielt das "Game Of Thrones"-Prequel viel näher vor der Hauptserie als angenommen
"Scrubs"-Reboot soll kommen (aber nur unter einer Bedingung)
NEWS - Kommende Serien
Montag, 19. November 2018
"Scrubs"-Reboot soll kommen (aber nur unter einer Bedingung)
Italiens Antwort auf "Elité": Deutscher Trailer zur Netflix-Serie "Baby"
NEWS - Kommende Serien
Sonntag, 18. November 2018
Italiens Antwort auf "Elité": Deutscher Trailer zur Netflix-Serie "Baby"
Nach Netflix-Hit "Castlevania": Nächste Kult-Videospielreihe wird zur Serie
NEWS - Kommende Serien
Samstag, 17. November 2018
Nach Netflix-Hit "Castlevania": Nächste Kult-Videospielreihe wird zur Serie
"Narcos: Mexico": Netflix hätte die Drogen-Serie längst beenden sollen
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 16. November 2018
"Narcos: Mexico": Netflix hätte die Drogen-Serie längst beenden sollen
Tom Cruise ist zu klein: Ihr könnt vorschlagen, wer der neue Jack Reacher wird!
NEWS - Kommende Serien
Donnerstag, 15. November 2018
Tom Cruise ist zu klein: Ihr könnt vorschlagen, wer der neue Jack Reacher wird!
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
BEAT
1
Von Marco Kreuzpaintner
Mit Michael Dorman, Jannis Niewöhner, Karoline Herfurth
Drama, Thriller
The Sinner
2
Von Derek Simonds, Derek Simonds
Mit Bill Pullman, Bill Pullman, Hannah Gross
Drama, Krimi
American Horror Story
3
American Horror Story
Von Ryan Murphy, Brad Falchuk, Ryan Murphy
Mit Lily Rabe, Lily Rabe, Sarah Paulson
Drama, Horror
Die purpurnen Flüsse
4
Von Jean-Christophe Grangé
Mit Olivier Marchal, Erika Sainte, Patrick Descamps
Krimi, Thriller
Top-Serien
Back to Top