Mein Konto
    "The Walking Dead": Langer Trailer zu Staffel 9 und neuer Bösewicht enthüllt

    Auf der Comic-Con wurde nicht nur der lange Season-Trailer zur neunten Staffel von „The Walking Dead“ präsentiert, sondern mit Samantha Morton als Alpha auch ein wichtiger Castzugang bekanntgegeben.

    Nachdem es gestern schon einen kleinen Vorgeschmack gab, ist er nun da: der Fünf-Minuten-Trailer zur neunten Staffel „The Walking Dead“. Während dort zu sehen ist, wie Rick die Überlebenden nach dem mörderischen Krieg mit Negan die Überlebenden um sich sammelt und auch der schon lange verkündete Zeitsprung von mehreren Jahren erkennbar ist, wurde beim Panel zur Zombie-Serie nun auch offiziell bestätigt, dass dies für Rick-Darsteller Andrew Lincoln die letzte Staffel sein wird. In welcher Folge er aussteigt und was genau mit Rick passiert, wurde indes nicht verraten.

    Staffel 9 mit Whisperers und Magna

    In der kommenden Staffel werden die Whisperers erwartungsgemäß in den Fokus rücken, als deren Anführerin Alpha wird die zweifach oscarnominierte Samantha Morton („Minority Report“) in der neunten Staffel mitwirken. Auch das wurde bei der Comic-Con bekanntgegeben. Morton ist zwar nicht im Trailer zu sehen, dafür ein weiterer Neuling, der sich neulich schon angekündigt hat. Nachdem wir die Verpflichtung von Eleanor Matsuura als Yumiko schon vermeldet haben, wird nun definitiv auch deren Freundin Magna dabei sein. Sie wird von Nadia Hilker („The 100“, „Die Bestimmung - Allegiant“) verkörpert.

    "The Walking Dead": Erstes Bild zur 9. Staffel und neue Details zum Zeitsprung

    Wie es nun schon fast Tradition ist, gab es bei der Comic-Con auch die offizielle Verkündung des Sendetermins: Die erste Folge der neunten Staffel von „The Walking Dead“ wird am 7. Oktober 2018 auf dem US-Sender AMC ausgestrahlt. Wir gehen davon aus, dass die Episoden wieder wie üblich bereits am Folgetag in Deutschland bei Fox sowie über Sky Ticket zu sehen sind.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top