Mein Konto
    Erster Trailer zur 7. Staffel von "Arrow": Knast-Action und ein neuer Bogenschütze

    Am Ende der sechsten Staffel musste Oliver Queen (Stephen Amell) ins Gefängnis. Und dort sitzt er nun im Trailer zur siebten Season:

    Um seine Stadt zu retten, musste Oliver Queen (Stephen Amell) offenbaren, dass er ein geheimes Doppelleben führt und als Green Arrow das Verbrechen bekämpft. Die Konsequenz des illegalen Vigilantismus: Er musste ins Gefängnis. Wenn die siebte Staffel einsetzt, sitzt er dort seit Monaten ein und muss sich offensichtlich regelmäßiger Angriffe erwehren.

    Denn wie der Trailer deutlich macht, sind zahlreiche alte Feinde von ihm im selben Gefängnis eingesperrt und diese dürfte es nach Rache dürsten. Bereits bestätigt ist hier die Rückkehr von Michael Jai White als Ben Turner alias Bronze Toger, Cody Runnels als Derek Sampson und Vinnie Jones als Danny Brickwell.

    Die Longbow Hunters

    Im Rahmen der Comic-Con wurde zudem noch einmal bestätigt, dass die aus den Comics bekannte, gefährliche Killertruppe Longbow Hunters in der siebten Staffel eingeführt wird. Dazu wurde die Besetzung enthüllt: Die kanadische Schauspielerin Holly Elissa („Whistler“) spielt die rücksichtslose und präzise Killerin Red Dart, ihr unter anderem aus „Van Helsing“ bekannter Landsmann Michael Jonsson wird zu dem mit purer Gewalt agierenden Biest Kodiak und Miranda Edwards („Orphan Black“) zu Silencer, einer Meisterin, wenn es um heimliches Vorgehen geht. Sie alle werden von Ricardo Diaz (Kirk Acevedo) angeheuert, um Rache an Oliver zu üben, nachdem dieser in der sechsten Staffel seine Pläne zerstörte...

    Wie im Trailer zudem zu sehen ist, beschützt scheinbar in Olivers Abwesenheit ein neuer Bogenschütze die Stadt. Wer wohl dahinter steckt? Unser Tipp liegt auf Roy Harper (Colton Haynes). Schließlich wurde bestätigt, dass die Figur fest zum Cast der Serie zurückkehren wird und der einstige Mitstreiter von Oliver Queen hat Erfahrung im Umgang mit Kapuze und Bogen.

    Die neuen Folgen von „Arrow“ gibt es in den USA ab dem 15. Oktober 2018. In Deutschland werden die Episoden im englischen Originalton über VoD-Anbieter wie Amazon oder iTunes direkt im Anschluss an die US-Ausstrahlung veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top