Mein Konto
    Endlich mehr "The Man In The High Castle": Erster Trailer zur 3. Staffel und Bestätigung der 4. Staffel

    Seit Ende 2016 müssen Fans von „The Man In The High Castle“ auf neue Folgen der dystopischen Amazon-Serie warten. Aber nun gibt es einen Trailer zur dritten Staffel – und damit endlich Nachschub. Und das ist noch nicht mal alles...

    Nach dem Finale der zweiten Staffel von „The Man In The High Castle“ stand zwar schnell fest, dass Amazon auch eine dritte Season der Serien-Adaption von Philip K. Dicks Roman „Das Orakel vom Berge“ realisieren wird, weit weniger schnell gingen dann allerdings die Arbeiten an dieser voran. Noch immer warten Fans der Serie auf die Fortführung der Geschichte über eine alternative Realität, in der die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben und so auch in den USA an die Macht gekommen sind. Doch der erste Teaser-Trailer zu den neuen Folgen stellt nun endlich ein baldiges Ende der Wartezeit in Aussicht...

    Wann startet Staffel 3?

    Dank der obigen Vorschau wissen wir nun, dass die dritte „The Man In The High Castle“-Season am 5. Oktober 2018 und damit fast zwei Jahre nach dem offenen Ende der vorherigen Staffel bei Amazon Prime Video veröffentlicht wird. Dann zeigt sich unter anderem, wie auch die Nazis das allmählich offengelegte Wissen um verschiedene Parallel-Universen für sich nutzen wollen. Als Showrunner ist dabei aber nicht mehr Frank Spotnitz („Akte X“), sondern nun „Bosch“-Schöpfer Eric Overmyer hauptverantwortlich für die Serie.

    Im Zuge des neuen Ausblicks auf Season drei hat zudem direkt auch schon eine vierte Staffel grünes Licht bekommen. Vielleicht vergeht zwischen den nächsten beiden Seasons diesmal auch wieder weniger Zeit, immerhin wurde die erneute Verlängerung nun schon ein gutes Stück im Vorfeld der Premiere von Staffel drei verkündet.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top