Mein Konto
    Erster Trailer zur 2. Staffel von "The Orville": Seth MacFarlanes Weltall-Abenteuer ist endgültig keine Comedy mehr

    Obwohl „The Orville“ vom Heimsender FOX zunächst als Comedy beworben wurde, erwies sich Seth MacFarlanes Weltall-Abenteuer als eine ernstzunehmende Sci-Fi Serie. Das unterstreicht nun auch der ersten Trailer zur kommenden Staffel noch einmal:

    Während der Comic-Con in San Diego am vergangenen Wochenende präsentierte der amerikanische TV-Sender FOX den ersten Trailer zur zweiten Staffel von „The Orville“. Wieder mit dabei ist vor allem Star und Mastermind der Show Seth MacFarlane als Captain Ed Mercer. 

    Auch in der zweiten Staffel stürzt sich Ed in zahlreiche Weltall-Abenteuer. Doch nicht allein, denn der Kapitän des Erforschungs-Raumschiffes The Orville wird erneut von seiner bunten Besatzung unterstützt. Ex-Frau Kelly Grayson (Adrienne Palicki), sein bester Freund Gordon Malloy (Scott Grimes), Dr. Claire Finn (Penny Johnson), das Alien Bortus (Peter Macon), die künstliche Intelligenz Isaac (Mark Jackson), Steuermann John Lamarr (J. Lee), der junge und unerfahrene Sicherheitsbeamte Alara Kitan (Halston Sage) und die gelatineartige Kreatur Yaphit sind ereneut mit an Bord.

    Eine neue Galaxie für eine neue Staffel

    Die neuen Abenteuer führen Captain Ed und seine Crew im 25. Jahrhundert unter anderem in eine neue Galaxie. Doch nicht nur die Begegnung mit den Fremden aus dem All sorgen weiterhin für die optimistische Stimmung der Sci-Fi-Serie. Die ersten Bilder lassen auch auf eine weiterhin gute Dynamik zwischen den Besatzungsmitgliedern der Orville hoffen. Ebenso zeigt sich, „The Orville“ ist endgültig keine Comedy mehr. Seth MacFarlane beschreibt die Sci-Fi-Serie im Interview mit Indiewire als ein Experiment aus der Zusammenführung von Sci-Fi und Comedy, das insbesondere dank der Fans glückte. Da FOX ihn nun auch bei Staffel 2 unterstützt, sollte dem weiteren Erfolg nichts entgegensprechen. 

    In den USA startet die zweite Staffel von „The Orville“ am 30. Dezember 2018 und dürfte durch ihren Sendeplatz direkt nach den Übertragungen der American-Football-Spiele gute Zuschauerzahlen einfahren. MacFarlane, der bereits mit „Ted“, der Fortsetzung „Ted 2“ und der Westernkomödie „A Million Ways to Die in the West“ Regieerfahrung sammeln konnte, wird bei der ersten Folge der zweiten Staffel erstmals auch bei einer Episode von „The Orville“ auf dem Regiestuhl platznehmen.

    Wann die zweite Staffel allerdings in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top