Mein Konto
    Auf das "Jurassic World"-Altersheim müssen wir noch warten: Trailer zur neuen "Die Simpsons"-Horror-Episode

    Pünktlich zu Halloween gibt es jedes Jahr eine neue Horror-Episode von „Die Simpsons“. Nun wurde der Trailer zur diesjährigen Folge „Treehouse Of Horror XXIX“ veröffentlicht – und in dem wird eine „Body Snatcher“-Parodie angeteasert:

    Schon vor einigen Tagen wurden ein Poster und eine Inhaltsangabe zur kommenden „Die Simpsons“-Horror-Episode veröffentlicht – und am meisten gewartet haben wir alle wohl auf das von Mr. Burns eröffnete Altersheim mit einigen Jurassic Upgrades. Aber von dieser Story (in den „Treehouse Of Horror“-Episoden werden traditionell drei Horror-Kurzgeschichten nacheinander erzählt) findet sich im ersten Trailer nun noch keine Spur.

    Stattdessen wird nach einem kurzen Seitenhieb auf „Futurama“ und „The Orville“ (durch den Erfolg der Seth-MacFarlane-Serie sind wohl alle Chancen auf eine „Futurama“-Wiederbelebung bei Fox endgültig gestorben) eine pflanzliche Version des traditionellen „Body Snatcher“-Plots angeteasert. Man braucht ja auch noch Raum, um sich dann bis zu Halloween hoffentlich noch zu steigern…

    Langes Warten auf die deutsche Version

    Neben den diversen „Body Snatchers“-Filmen und eben „Jurassic World“ wird in der dritten Episode mit Cthulhu auf eines der berühmtesten Monster von Horror-Legende H.P. Lovecraft angespielt. Noch gibt es zwar keinen genauen Termin für die US-Ausstrahlung der Episode im Herbst 2018. In Deutschland wird sie dann aber, wie alle „Die Simpsons“-Folgen, parallel in der englischen Originalfassung über VoD-Anbieter wie Amazon und iTunes zu kaufen sein. Eine deutsche Free-TV-Ausstrahlung auf ProSieben wird hingegen erst mit größerem Abstand folgen.

    Und hier noch das Poster, auf dem im Gegensatz zum Trailer bereits alle drei Episoden angeteasert werden:

    Fox
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top