Mein Konto
    "American Horror Story": Titel und unheimliches Artwork für die 8. Staffel enthüllt

    Die Horror-Anthologieserie „American Horror Story“ von Ryan Murphy geht mit einem endzeitlichen Crossover in die achte Staffel. Nun gibt es dazu erste Promo-Motive und den genauen Titel: „American Horror Story: Apocalypse“.

    FX Networks. All rights reserved.

    Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass es in Staffel acht der Horror-Anthologie „American Horror Story“ zu einem Crossover zwischen der ersten und der dritten Staffel kommt: „AHS: Murder House“ trifft „AHS: Coven“. Auch das Mitwirken fast aller wichtigen Darsteller aus den beiden genannten Kapiteln in der kommenden Zusammenführung wurde genauso wie die Verpflichtung von Neuzugang Joan Collins („Der Denver-Clan“) bereits vor Wochen oder sogar Monaten verkündet. Aber der genaue Titel der achten Staffel war bisher ein Geheimnis, das die Serienmacher nun zusammen mit einem teuflischen Artwork in den sozialen Medien gelüftet haben. Der Titel lautet: „American Horror Story: Apocalypse“.

    Damit haben sich Gerüchte, nach denen die Staffel „American Horror Story: Radioactive“ heißen könnte, nicht bestätigt, aber womöglich wird dieser Titel für eine kommende Season aufgespart, denn nach der Apokalypse wird es mindestens noch mit einer neunten Staffeln weitergehen.

    Ab dem 12. September 2018 können Fans wieder in die Horror-Welten von Ryan Murphy und Co. eintauchen, dann startet die Erstausstrahlung von „American Horror Story: Apocalypse“ beim US-Sender FX, der bald darauf wie bei den vorherigen Staffel auch die deutsche Premiere auf dem FOX Channel folgen dürfte (u.a. über Sky, Unitymedia und Telekom empfangbar).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top