Mein FILMSTARTS
    Die Seite gewechselt: Marvel-Legende Stan Lee hat Cameo in einem DC-Film
    Von Alexander Friedrich — 25.07.2018 um 10:10
    facebook Tweet

    Cameos von Stan Lee gehören zu nahezu jedem Marvel-Film einfach dazu – nun aber wird berichtet, dass der Comicautor einen Mini-Auftritt im kommenden DC-Film „Teen Titans Go! To The Movies” hat…

    Sony Pictures

    Stan Lee gilt für Marvel auch heute noch als unantastbare Größe, schließlich hat der Comicautor zahlreiche Figuren aus dem Universum erfunden. Ein Gastauftritt von Lee gehört daher bei jedem neuen Film aus dem Marvel Cinematic Universe zum Programm und bereits bevor das MCU mit „Iron Man“ begann, gab sich der mittlerweile 95-Jährige bei Filmen wie „Spider-Man“ und „Fantastic Four“ die Ehre. Nun wollte die Comic-Ikone auf ihre späten Tage wohl noch einmal etwas Neues ausprobieren: Wie Gamespot berichtet, soll Stan Lee nämlich einen Cameo-Auftritt in einem zukünftigen DC-Film haben: im Zeichentrickabenteuer „Teen Titans Go! To The Movies“.

    Achtung, es folgt ein Spoiler zu „Teen Titans Go!”:

    Der mit reichlich Meta-Humor versehene Film lief bereits auf der zurückliegenden Comic-Con. Da es sich um einen Animationsspaß handelt, hat Lee natürlich keinen realen Auftritt wie in den Marvel-Filmen, sondern leiht einer Figur kurz seine Stimme. Jedoch handelt es sich bei dieser animierten Figur um Stan Lee persönlich, der laut Bericht mitten im Film auftauchen und seinen üblichen Gastauftritt verkünden soll.

    Rangliste: Alle Marvel-Cameos von Stan Lee

    Natürlich kehrt Lee seiner Marvel-Welt damit nicht den Rücken. Der Veteran gilt schließlich auch über Marvel hinaus als Comic-Ikone und wird sich neben seinem DC-Gastspiel bestimmt noch in dem ein oder anderen MCU-Film blicken lassen. In der deutschen Fassung von „Teen Titans Go!“ wird allerdings mit Sicherheit jemand anderes dem animierten Lee seine Stimme leihen. Der Zeichentrickfilm kommt nämlich auch bei uns in die Kinos, er startet am 16. August 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Nö, die kaufen einfach WB ....
    • Deliah C. Darhk
      Blockbuster 2020: Stan 'The Man' Lee vs Manage-Man;)
    • Knarfe1000
      Coole Aktion.
    • Sentenza93
      Ein bisschen Spaß muss sein. :)
    • WhiteNightFalcon
      Schon klar. Konnte mir nur den Sarkasmus nicht verkneifen.
    • WhiteNightFalcon
      War auch mehr Sarkasmus meinerseits.
    • Black Shadow F.
      Ich glaub Disney traut sich so was nicht. Die würden alle Fans verärgern.
    • Black Shadow F.
      Robin: Ich war schon in so vielen Filmen und Serien und habe immer noch keinen eigenen Film. Unfair.Stan Lee: Jetzt weißt du wie ich mich fühle kleiner.
    • greek freak
      Bei Stan Lee,gibt´s seit ein paar Wochen ziemlich seltsame News.Er hat u.A. auf Twitter gepostet,man sollte nicht seine anderen Social Media folgen,denn die würden von seinem Ex-Manager kontrolliert,den er gefeuert habe.Der wiederum behauptete,Stan´s Tochter würde ihm mittels Medikamenten gefügig machen und finanziel ausnutzen.Daraufhin hat Stan auf Twitter,ein Video hochgeladen,wo er verkündete,das er im Vollbesitz seine geistigen Kräfte sei, sich mit seiner Tochter super verstehe und das alles Verleumdungen,vom besagten Ex-Manager seien.Paar Tage später,rief Stan dann die Polizei,weil vor seinem Haus in New York,angeblich 2 verdächtige Typen,die bewafftnet waren rumlungerten,seine Tochter beschuldigte den Ex-Manager,das er sich zwecks Einschüchterung geschickt habe.Beide Parteien,haben sich auch verklagt,es ist wie ein schlechter Film.
    • g
      Verräter!
    • Pooldead
      So lange er nichts Sexistisches oder Politisches von sich gibt, dürfte er absolute Narrenfreiheit haben.
    • WhiteNightFalcon
      Ob das so im Sinne von Disney ist und sie ihn jetzt auch feuern?? 😂
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Vin Diesel bestätigt Mega-Star für "Fast & Furious 9"
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Darum hatte J.J. Abrams Angst vor "Star Wars 9"
    NEWS - In Produktion
    Montag, 21. Oktober 2019
    "Star Wars 9": Dann kommt der finale Trailer und dann startet der Vorverkauf
    NEWS - In Produktion
    Montag, 21. Oktober 2019
    "Star Wars 9": Dann kommt der finale Trailer und dann startet der Vorverkauf
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top