Mein Konto
    Das verrät uns "Ant-Man And The Wasp" über "Avengers 4"

    „Ant-Man And The Wasp“ ist Marvels 20. Kino-Abenteuer und spielt noch vor „Infinity War“. Doch die Mid-Credit-Scene verbindet beide Filme dann miteinander. Was das für „Avengers 4“ bedeuten könnte, erfahrt ihr in unserem Video.

    Achtung: Es folgen SPOILER zum Ende von „Ant-Man And The Wasp“!

    In der sogenannten Mid-Credit-Szene von „Ant-Man And The Wasp“ bereiten sich Janet van Dyne (Michelle Pfeiffer), Hank Pym (Michael Douglas) und ihre Tochter Hope (Evangeline Lilly) darauf vor, Scott Lang (Paul Rudd) einmal mehr in die Quantendimension zu schicken. Dort soll er Quantenenergie sammeln, um Ghost (Hannah John-Kamen) zu helfen, ihre Fähigkeiten besser unter Kontrolle zu bekommen. Während sich Scott in dieser Mikro-Dimension befindet, verliert er den Kontakt zu Janet, Hank und Hope. Verzweifelt versucht er sie zu kontaktieren und steckt somit in der Quantendimension fest. Denn wir als Zuschauer sehen nur, wie drei Staubwolken langsam verwehen. Somit gehören Hank, Hope und Janet ebenfalls zu den Opfern des mittlerweile schon berühmt-berüchtigten Fingerschnipser von Thanos (Josh Brolin) am Ende von „Avengers: Infinity War“.

    Was aber bedeutet das für Scott, der in der Quantendimension gefangen ist? Entweder findet er alleine einen Weg aus der Dimension heraus oder er bekommt Hilfe von außen. Top-Kandidat wäre dabei Tony Stark (Robert Downey Jr.), der mittels Technik vielleicht einen Weg zu Scott findet. Dass es möglich ist, Kontakt aus dem Quantenreich nach draußen aufzubauen, wissen wir ja nun.

    Dieser ist in einer Dimension gefangen, die kein Konzept von Raum und Zeit hat. Es besteht also die Möglichkeit, dass Scott durch die Zeit reist und verschiedene Momente der Avengers miterlebt und so vielleicht Kontakt zu Tony aufnehmen kann. Wir sind schließlich überzeugt, dass mit dem zweiten Abenteuer um Ant-Man endgültig bestätigt wurde, dass es Zeitreisen in „Avengers 4“ geben wird.

    Wie das alles genau aussehen könnte, erfahrt ihr im obigen Video. Falls ihr euch dafür interessiert, wie es in „Avengers 4“ weitergehen könnte, dann schaut euch auch noch dieses Video dazu an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top