Mein FILMSTARTS
Harrison Ford bekommt in "Ruf der Wildnis" Unterstützung von "Legion"-Star Dan Stevens
Von Monique Stibbe — 25.07.2018 um 14:05
facebook Tweet

Bis es mit „Indiana Jones 5“ weitergeht, widmet sich Harrison Ford mit „Ruf der Wildnis“ seinem nächsten Projekt. Nun bekommt der Cast mit TV- und „Die Schöne und das Biest“-Star Dan Stevens Verstärkung.

BBC/Paramount (Bearbeitung von Webedia GmbH)

Die Produktion von „Indiana Jones 5“ ist ins Stocken geraten, mit „Ruf der Wildnis“ hat Indy-Star Harrison Ford für die längere Wartezeit auf das Sequel inzwischen aber ein Ersatzprojekt gefunden. Soweit die Nachrichtenlage von vergangener Woche.

Wie Variety nun noch berichtet, bekommt Ford mit Dan Stevens hochkarätige Verstärkung. Noch ist unklar, welchen Part Stevens im Abenteuerfilm einnehmen soll, doch es wird davon ausgegangen, dass er neben Ford eine weitere Hauptrolle bekleiden wird. Stevens erlangte vor allem mit seiner Darstellung des Matthew Crawley in der BBC-Serie Downton Abbey große Bekanntheit. In der „X-Men“-Serie „Legion“ hat er aktuell nun gar die Hauptrolle inne. Daneben hat er sich aber auch mit einigen Filmrollen einen Namen gemacht, so z.B. im Psycho-Thriller „The Guest“, „Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt“ und Disneys „Die Schöne und das Biest“-Realfilm, wo er die Bewegungen und die Stimme für das CGI-Biest lieferte.

BBC
Dan Stevens in "Legion"

Darum geht es in "Ruf der Wildnis"

„Ruf der Wildnis“ ist die Adaption des Jack-London-Romanklassikers „Call Of The Wild“ und hat den Goldrausch der 1890er Jahre in Klondike zum Gegenstand. John Thornton (Ford) ist ein Goldschürfer, der den Yukon nach eben jenem Edelmetall absucht. Mehr ist zur Handlung bisher nicht bekannt. Jedoch sollen im Abenteuerfilm Real- und CGI-Szenen miteinander kombiniert werden.

Chris Sanders („Die Croods“) wird das Leinwand-Abenteuer auf Grundlage eines Drehbuchs von „Logan“-Autor Michael Green inszenieren. Der Kinostart steht dabei schon jetzt fest. Pünktlich zum Weihnachtsfest wird der Film am 26. Dezember 2019 in den deutschen Lichtspielhäusern anlaufen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Dumbo Trailer DF
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top