Mein Konto
    "Kim Possible": So sieht die Kult-Agentin in der Realverfilmung der Disney-Serie aus

    Nach animierten Film-Ablegern zu „Kim Possible“ bringt der Disney Channel 2019 nun eine Live-Action-Adaption der Trickserie ins Fernsehen. Auf einem ersten Bild bekommen wir nun endlich einen Eindruck vom Realfilm-Pendant der Teenie-Agentin.

    Disney

    Schon länger steht fest, dass Newcomerin Sadie Stanley im kommenden „Kim Possible“-Realfilm die beliebte Titelfigur verkörpern wird, die neben ihrem Dasein als gewöhnliche Highschool-Schülerin allerlei Schurken als Superagentin Einhalt gebietet. Und nun wissen wir auch endlich, wie die jugendliche Spionin aus Fleisch und Blut aussehen wird. Adam B. Stein („Mech-X4“), einer der beiden Regisseure des TV-Films, veröffentlichte via Twitter ein erstes Foto von Stanley in voller „Kim Possible“-Montur, das er zum direkten Vergleich einem Bild des Zeichentrick-Originals gegenüberstellte:

    Neben der Protagonistin werden im „Kim Possible“-Film auch viele weitere Figuren auftreten, die Fans der erstmals von 2002 bis 2007 ausgestrahlten Serienvorlage bestens vertraut sind. So wird es nicht nur Auftritte von Kims bestem Freund Ron Stoppable („Die Goldbergs“-Star Sean Giambrone), inklusive Nacktmull-Sidekick Rufus, sondern auch von ihrer Mutter Dr. Ann Possible geben, die von „How I Met Your Mother“- und „American Pie“-Star Alyson Hannigan verkörpert wird. Und auch Großmutter Nana (Connie Ray) wird im Hause Possible vorbeischauen.

    Auf Bösewichtseite gibt es derweil ein Wiedersehen mit Drakken (Todd Stashwick) und Shego (Taylor Ortega). An der Schule macht zudem auch im Realfilm Kims Rivalin Bonnie (Erika Tham) ihr das Leben schwer. Das Drehbuch stammt dabei von den Original-Serienschöpfern Mark McCorkle und Robert Schooley, die sich dafür mit „DUFF“-Autor Josh A. Cagan zusammengetan haben.

    Wann kommt der "Kim Possible"-Film?

    Ein genauer Termin für die Ausstrahlung des „Kim Possible“-Live-Action-Abenteuers steht noch nicht fest, doch soll es 2019 so weit sein. Da die Dreharbeiten schon in dieser Woche zu Ende gegangen sind, ist eine TV-Premiere beim US-Disney-Channel schon Anfang des Jahres denkbar. Danach dürfte es dann auch nicht allzu lange dauern, bis der Film seinen Weg auf den deutschen Ableger des Senders findet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top