Mein Konto
    Erst kein "Guardians of the Galaxy 3" und nun auch kein "Starsky & Hutch"-Reboot mit James Gunn

    Kurz nachdem „Guardians Of The Galaxy”-Mastermind James Gunn wegen fragwürdiger Tweets von Disney gefeuert wurde, kommt raus, dass Amazon das mit ihm geplante Reboot zu „Starsky & Hutch“ auch nicht macht. Das sei aber schon seit Monaten klar...

    The Walt Disney Company France

    Nachdem Disney am vergangenen Freitag die Arbeit mit „Guardians Of The Galaxy“-Regisseur James Gunn wegen seiner fragwürdig provokanten Twitter-Vergangenheit beendet hat, wird jetzt öffentlich, dass auch Amazon einen geplanten „Starsky & Hutch“-Reboot, produziert von Sony Pictures und geschrieben von James Gunn, nicht mehr weiter verfolgt. Noch vergangenes Jahr wurde verkündet, dass der 51-Jährige das Drehbuch der Cop-Serie verfassen und sie produzieren wird.

    Ein Sprecher von Amazon erklärte jetzt gegenüber Yahoo Finance, dass sie das Projekt schon vor Monaten abgegeben hätten – also noch vor dem aktuellen Skandal. Es habe dazu zwar kein offizielles Statement gegeben, aber das gelte laut der Aussage des Sprechers aber für alle Fälle, in denen Amazon sich entscheidet, ein Projekt nicht mehr weiterzuverfolgen.

    Ist der Twitter-Skandal Schuld?

    Da Amazon also sagt, dass der Entschluss, „Starsky & Hutch“ nicht mehr bei sich zu veröffentlichen, schon vor Monaten gefallen ist, können wir nach aktuellem Kenntnisstand also davon ausgehen, dass in diesem Fall nicht die Tweets, in denen sich James Gunn über Vergewaltigung und Pädophilie lustig macht, schuld am Ende des Projekts sind.

    Nach dem Ausstieg von Amazon ist aktuell nicht klar, ob sich ein anderer Sender oder Streaming-Dienst für die Cop-Comedy-Serie finden wird. Somit wissen wir nicht, ob die von William Blinn erfundenen Figuren Starsky und Hutch demnächst tatsächlich eine Neuauflage bekommen. In der Originalserie von 1975 werden die Gesetzeshüter von David Soul und Paul Michael Glaser gespielt, die als ungleiches Duo die Mission verfolgen, die Stadt Bay City vom Verbrechen zu befreien.

    2004 gab es zudem eine Kino-Komödie mit Ben Stiller und Owen Wilson in den Titerollen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top