Mein FILMSTARTS
Versprechen gebrochen: Eigentlich wollte auch Norman "Daryl" Reedus aus "The Walking Dead" aussteigen
Von Tobias Tißen — 26.07.2018 um 14:55
facebook Tweet

Mit der kommenden neunten Staffel von „The Walking Dead” wird Hauptdarsteller Andrew Lincoln die Serie verlassen. Diese Lücke soll dann Daryl-Darsteller Norman Reedus füllen – doch eigentlich hatten die Freunde den Plan, gemeinsam auszusteigen.

AMC

Wenn „The Walking Dead” am 7. Oktober 2018 in Runde neun geht, dann beginnt zeitgleich auch die Abschiedsvorstellung von Hauptdarsteller Andrew Lincoln: In insgesamt sechs Episoden wird der Brite noch auftreten, dann kehrt er der erfolgreichen Zombie-Serie den Rücken. Nachdem dies im Mai bekannt wurde, fragten sich die Fans, wer Lincoln bzw. den von ihm gespielten Ex-Cop Rick Grimes denn bitteschön ersetzen soll. Doch darauf hatten die Serien-Macher schnell eine Antwort: Norman Reedus alias Daryl Dixon, Grummel-Redneck mit großem Herz, wird zum neuen Hauptdarsteller befördert. Doch beinahe hätten sie diese Option überhaupt nicht gehabt, denn wie Reedus und Lincoln in einem Gespräch mit dem Entertainment Weekly Radio verrieten, schmiedeten sie vor Jahren den Plan, „The Walking Dead” irgendwann gemeinsam zu verlassen.

Darum ist es gut, dass Andrew Lincoln die Serie verlässt

„Wir haben einen Pakt geschlossen. Ich glaube, das war in Staffel drei oder vier. Wir haben uns gesagt: ‚Wenn du gehst, geh ich auch. Richtig?‘ Das war unser Plan”, erzählt Norman Reedus. Doch allen Zuhörern der Show, die sich in dem Moment schon Sorgen machten, dass der Pakt noch bestehen und auch der Fanliebling die Serie verlassen könnte, beruhigte er sofort im Anschluss: Auf die augenzwinkernde Frage von Andrew Lincoln, ob das eine Bestätigung gewesen sei, dass er ebenfalls aussteigt, antwortete Reedus mit einem trockenen „Zur Hölle, nein”.

So geht es mit "The Walking Dead" weiter

Aus den bisherigen Informationen über die neunte Staffel „The Walking Dead” kann man sich mittlerweile ein relativ gutes Bild von dem machen, was uns ab Oktober erwartet. So wird die Handlung nach einem größeren Zeitsprung weitergeführt und wir werden neue Locations sehen, unter anderem Washington DC. Den besten Eindruck kann man sich jedoch mit dem über fünfminütigen Trailer machen, der auf der Comic-Con in San Diego veröffentlicht wurde und den ihr euch nachfolgend anschauen könnt. In einem Video haben wir uns zudem Gedanken über die interessantesten Details gemacht, die in der Vorschau offenbart wurden.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Doom Patrol
1
Doom Patrol
Fantasy, Action
Erstaustrahlung
15. Februar 2019 auf
Alle Videos
Kingdom
2
Kingdom
Horror, Historie
Erstaustrahlung
25. Januar 2019 auf Netflix
Alle Videos
Hanna
3
Hanna
Thriller, Action
Erstaustrahlung
4. März 2019 auf Amazon
The Umbrella Academy
4
The Umbrella Academy
Abenteuer, Fantasy
Erstaustrahlung
15. Februar 2019 auf Netflix
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
"The Walking Dead": So geht es in Staffel 9 nach der Winterpause weiter
NEWS - Serien im TV
Freitag, 18. Januar 2019
"The Walking Dead": So geht es in Staffel 9 nach der Winterpause weiter
Mehr "Star Trek" in  "Star Trek: Discovery" Staffel 2:  So gut sind die ersten Folgen
NEWS - Serien im TV
Freitag, 18. Januar 2019
Mehr "Star Trek" in "Star Trek: Discovery" Staffel 2: So gut sind die ersten Folgen
"Game Of Thrones": Wunderschöner animierter Teaser steigert die Vorfreude auf Staffel 8
NEWS - Serien im TV
Freitag, 18. Januar 2019
"Game Of Thrones": Wunderschöner animierter Teaser steigert die Vorfreude auf Staffel 8
Fan-Wünsche erhört: Netflix verlängert preisgekrönten Comedy-Hit für 2. Staffel
NEWS - Serien im TV
Freitag, 18. Januar 2019
Fan-Wünsche erhört: Netflix verlängert preisgekrönten Comedy-Hit für 2. Staffel
Unsere Kritik zur 2. Staffel "The Punisher" auf Netflix: Brutale Psychopathen-Duelle
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 17. Januar 2019
Unsere Kritik zur 2. Staffel "The Punisher" auf Netflix: Brutale Psychopathen-Duelle
Neue Bilder zur 300. Folge "Supernatural" zeigen emotionales Wiedersehen mit längst totem Fanliebling
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 17. Januar 2019
Neue Bilder zur 300. Folge "Supernatural" zeigen emotionales Wiedersehen mit längst totem Fanliebling
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Titans
1
Von Greg Walker (II), Geoff Johns, Greg Berlanti
Mit Brenton Thwaites, Anna Diop, Anna Diop
Fantasy, Action
Der junge Inspektor Morse
2
Creator unbekannt
Mit Shaun Evans, Roger Allam, Anton Lesser
Drama, Krimi
Sex Education
3
Von Laurie Nunn
Mit Asa Butterfield, Emma Mackey, Gillian Anderson
Komödie, Drama
You - Du wirst mich lieben
4
Von Sera Gamble, Greg Berlanti
Mit Penn Badgley, Elizabeth Lail, Shay Mitchell
Drama, Thriller
Top-Serien
Back to Top