Mein Konto
    Versprechen gebrochen: Eigentlich wollte auch Norman "Daryl" Reedus aus "The Walking Dead" aussteigen

    Mit der kommenden neunten Staffel von „The Walking Dead” wird Hauptdarsteller Andrew Lincoln die Serie verlassen. Diese Lücke soll dann Daryl-Darsteller Norman Reedus füllen – doch eigentlich hatten die Freunde den Plan, gemeinsam auszusteigen.

    AMC

    Wenn „The Walking Dead” am 7. Oktober 2018 in Runde neun geht, dann beginnt zeitgleich auch die Abschiedsvorstellung von Hauptdarsteller Andrew Lincoln: In insgesamt sechs Episoden wird der Brite noch auftreten, dann kehrt er der erfolgreichen Zombie-Serie den Rücken. Nachdem dies im Mai bekannt wurde, fragten sich die Fans, wer Lincoln bzw. den von ihm gespielten Ex-Cop Rick Grimes denn bitteschön ersetzen soll. Doch darauf hatten die Serien-Macher schnell eine Antwort: Norman Reedus alias Daryl Dixon, Grummel-Redneck mit großem Herz, wird zum neuen Hauptdarsteller befördert. Doch beinahe hätten sie diese Option überhaupt nicht gehabt, denn wie Reedus und Lincoln in einem Gespräch mit dem Entertainment Weekly Radio verrieten, schmiedeten sie vor Jahren den Plan, „The Walking Dead” irgendwann gemeinsam zu verlassen.

    "The Walking Dead": Darum ist es gut, dass Andrew Lincoln und Lauren Cohan die Serie verlassen

    „Wir haben einen Pakt geschlossen. Ich glaube, das war in Staffel drei oder vier. Wir haben uns gesagt: ‚Wenn du gehst, geh ich auch. Richtig?‘ Das war unser Plan”, erzählt Norman Reedus. Doch allen Zuhörern der Show, die sich in dem Moment schon Sorgen machten, dass der Pakt noch bestehen und auch der Fanliebling die Serie verlassen könnte, beruhigte er sofort im Anschluss: Auf die augenzwinkernde Frage von Andrew Lincoln, ob das eine Bestätigung gewesen sei, dass er ebenfalls aussteigt, antwortete Reedus mit einem trockenen „Zur Hölle, nein”.

    So geht es mit "The Walking Dead" weiter

    Aus den bisherigen Informationen über die neunte Staffel „The Walking Dead” kann man sich mittlerweile ein relativ gutes Bild von dem machen, was uns ab Oktober erwartet. So wird die Handlung nach einem größeren Zeitsprung weitergeführt und wir werden neue Locations sehen, unter anderem Washington DC. Den besten Eindruck kann man sich jedoch mit dem über fünfminütigen Trailer machen, der auf der Comic-Con in San Diego veröffentlicht wurde und den ihr euch nachfolgend anschauen könnt. In einem Video haben wir uns zudem Gedanken über die interessantesten Details gemacht, die in der Vorschau offenbart wurden.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top