Mein Konto
    "Indiana Jones 5": Deutscher Kinostart steht fest!

    Kürzlich berichteten wir darüber, dass „Indiana Jones 5“ statt 2020, ein Jahr später kommen soll. Jetzt wissen wir auch, welchen Tag wir uns für den deutschen Start der langersehnten Fortsetzung im Kalender notieren müssen.

    Paramount Pictures

    Eine Nachricht nach der nächsten ist nervenaufreibend für „Indiana Jones“-Fans. Im Jahr 2010 befanden sich die Macher noch in der Recherchephase für den fünften Teil der Reihe. Zwei Jahre später fehlte dem Meisterfilmemacher Steven Spielberg noch ein MacGuffin – also ein Objekt oder eine Person, welche die Handlung des Films auslösen oder voranbringen könnte. Und 2016 erleichterte der Produzent Frank Marshall die Fans mit der Nachricht, dass kein anderer Schauspieler Harrison Ford ersetzen könnte. Zuvor stand beispielsweise Chris Pratt („Guardians Of The Galaxy“) im Gerüchte-Raum. Nachdem es zuletzt wieder Schwierigkeiten mit dem Drehbuch gab, wurde verkündet, dass wir uns bis 2021, gedulden müssen, bis „Indiana Jones 5“ in die Kinos kommt. Nun bleibt es aber (hoffentlich) bei dem Termin in drei Jahren.

    Der US-amerikanische Kinostart ist auf den 9. Juli 2021 angesetzt. Wie wir bereits vermutet haben, erscheint „Indiana Jones 5“ in Deutschland um diesen Zeitraum herum - sogar einen Tag früher, am 8. Juli 2021. Kurz vor seinem 79. Geburtstag und 40 Jahre nach Erscheinen des ersten Films „Jäger des verlorenen Schatzes“ wird sich Harrison Ford als Dr. Henry im Kino sehen können.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top