Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Batman: Hush": Adaption des ikonischen DC-Comics kommt 2019
    Von Alexander Friedrich — 27.07.2018 um 16:30
    facebook Tweet

    Der Animationsfilm „Batman: Hush” soll 2019 als DVD, Blu-ray und VoD erscheinen. Zudem hat Warner zudem drei weitere animierte DC-Titel angekündigt: „Justice League Vs. The Fatal Five“, „Wonder Woman: Bloodlines“ und „The Reign Of The Supermen“.

    DC

    Auf der diesjährigen Comic-Con gab es für Batman-Fans eine erfreuliche Ankündigung: Die beliebte Comic-Reihe „Hush“ bekommt eine Adaption in Form eines Animationsfilms. Wie Slashfilm berichtet, hat Warner den direkt fürs Heimkino erscheinenden „Batman: Hush“ für Sommer 2019 bestätigt. Bereits 2017 haben der langjährige Batman-Sprecher Kevin Conroy und Mark Hamill, der dem Joker bereits mehrfach seine Stimme lieh, angedeutet, dass eine Verfilmung von „Hush“ in Planung sei. Es ist also möglich, dass beide auch im neuen Animationsfilm mit an Bord sind, auch wenn Warner das noch nicht bestätigt hat.

    „Hush“ umfasst die Batman-Comics #608 bis #619, die von 2002 bis 2003 bei DC erschienen. Die von Jeph Loeb erdachte und von Jim Lee gezeichnete Reihe ist mittlerweile auch als separates Comic-Buch erhältlich und gilt als eines der besten Werke in der jüngeren Comic-Geschichte des Dunklen Ritters. Der Titel bezieht sich dabei auf den mysteriösen, bandagierten Bösewicht Hush, aber auch DC-Figuren wie Superman, Lois Lane oder Robin sowie wie bekannte Batman-Schurken wie Killer Croc und Poison Ivy treten während der Geschehnisse auf.

    Weitere DC-Animationsfilme für 2019

    Warner hat zudem drei weitere Animationsfilme angekündigt, die 2019 auf DVD und Blu-ray sowie als VoD veröffentlicht werden: Neben „Batman: Hush“ sollen auch „Justice League Vs. The Fatal Five“ und „Wonder Woman: Bloodlines“ sowie „The Reign Of The Supermen“ kommen, die direkte Fortsetzung von „The Death Of Superman“, der hierzulande am 23. August 2018 erscheint. Ob und wann die neuen Titel bei uns kommen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Thomas Klein
      Klasse
    • Bruce Wayne
      Batman gerät mit mehreren seiner Mitglieder seiner Rouges Gallery aneinander, welche anscheinend von einem neuen mysteriösen Mastermind engagiert wurden, um Bats das Leben schwer zu machen.
    • Bruce Wayne
      Ich mag die Hush Storyline. Sie macht perfekten Nutzen von Batmans Rouge Gallery ohne sie irgendwie künstlich in den Plot zu integrieren. Das Artwork dieser Comics ist ebenfalls großartig (Jim Lee glaube ich). Hoffentlich kann der Animationsfilm da mithalten. Die Animations Qualität der letzten DC-Werke war extrem schlampig.
    • Jimmy v
      Worum geht es denn genau darin? Scheint ja gut zu sein.
    • HalJordan
      Sehr schön. Hoffentlich sehen wir Hush auch bald in einer Realverfilmung. Es wird Zeit!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Wonder Woman 1984 Trailer OV
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    Berlin, Berlin Teaser DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Free Guy Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Nach "Wonder Woman 2": Story für "Wonder Woman 3" steht und ein Amazonen-Spin-off kommt
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 10. Dezember 2019
    Nach "Wonder Woman 2": Story für "Wonder Woman 3" steht und ein Amazonen-Spin-off kommt
    Gerücht: Das ist die "Star Wars 9"-Handlung (Spoiler-Warnung)!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 10. Dezember 2019
    Gerücht: Das ist die "Star Wars 9"-Handlung (Spoiler-Warnung)!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top