Mein Konto
    Er macht's nochmal: "Wetten, dass..?" kommt mit Thomas Gottschalk zurück

    Bis 2011 moderierte Thomas Gottschalk „Wetten dass..?”, 2014 wurde die Show ganz abgesetzt. Für einen Abend kommt sie nun zurück ins ZDF – und auch Tommy ist wieder als Moderator mit an Bord!

    ZDF

    Nachdem der Kandidat Samuel Koch bei einer waghalsigen Wette im Jahr 2010 beinahe tödlich verunglückt war, nahm Thomas Gottschalk 2011 seinen Hut und kehrte der größten deutschen Samstagabendshow „Wetten, dass..?” nach 24 Jahren den Rücken. 2014 wurde die Sendung dann komplett eingestampft. Doch wie der Spiegel nun berichtet, soll „Wetten, dass..?” bald ein letztes Mal ins ZDF zurückkehren – und zwar mit Thomas Gottschalk als Moderator!

    Am 18. Mai 2020 wird Tommy, der vor allem in den 1980ern und frühen 1990er auch als Schauspieler erfolgreich war, nämlich stolze 70 Jahre alt. Und zu diesem Anlass soll die einst so populäre Show für einen Abend wieder aufgelegt werden. Diese Informationen stammen aus Insider-Kreisen des Spiegel, offiziell heißt es derzeit nur, dass Thomas Gottschalk seinen Geburtstag auf dem Fernsehschirm feiern wird. Und auch der Moderator selbst äußert sich nur zurückhaltend, da sein 70. Geburtstag ja schließlich auch noch zwei Jahre entfernt sei: „Wer weiß, ob es dann das ZDF oder mich noch gibt.”

    "Wetten, dass..?" schon zwei Mal wiederbelebt

    Es wäre nicht die erste Neuauflage von „Wetten, dass..?”. Zum 75. Geburtstag von Show-Erfinder Frank Elstner produzierte die ARD eine Show, die vom Konzept her fast identisch war und in der ehemalige Kandidaten gegeneinander antraten. Mangels Namensrechten lautete deren Name jedoch „Top, die Wette gilt!”. Eine weitere Neuauflage der Show stammt zudem aus dem Hause „Neo Magazine Royale”: 2016 moderierte Jan Böhmermann zwei 45-minütige Parodie-Ausgaben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top