Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Arnold Schwarzenegger steht endlich für "Terminator 6" vor der Kamera
Von Monique Stibbe — 30.07.2018 um 12:21
facebook Tweet

Dass die Dreharbeiten für „Terminator 6“ bereits in vollem Gange sind, ist nichts Neues. Doch nun berichtet T-800-Darsteller Arnold Schwarzenegger, dass auch für ihn die Arbeit am Set begonnen hat.

Paramount Pictures Germany

Neben seiner Karriere als einer der legendärsten Actionstars aller Zeiten war Arnold Schwarzenegger nicht nur für zwei Legislaturperioden Gouverneur Kaliforniens, sondern sorgte sich auch stets um die Umwelt. Deswegen lässt er es sich normalerweise nicht nehmen, zur jährlichen Weltklimakonferenz zu erscheinen, die dieses Jahr in Fidschi stattfindet.

Doch 2018 passt die Konferenz nicht in seinen Terminplan. Also entschuldigte er sich in einem Video beim Präsidenten der Klimakonferenz, Frank Bainimarama, für seine Abwesenheit, denn wie Schwarzenegger in einem Nebensatz erwähnt, sei er zu sehr mit den Dreharbeiten zu „Terminator 6“ beschäftigt:

Bereits letzten Monat konnten wir euch erste Bilder von der Produktion zum sechsten Teil der Reihe zeigen. Auf den Fotos waren Linda Hamilton, die erneut als Sarah Connor zu sehen sein wird, und „Blade Runner 2049“-Star Mackenzie Davis mit Narben und in Kampfmontur sehen. Doch von Arnold Schwarzenegger war am Set bisher noch keine Spur. Nun wissen wir immerhin, dass er schon am Set ist, auf die ersten Bilder warten wir allerdings noch.

Die Dreharbeiten zum bislang noch unbetitelten Terminator-Reboot finden momentan in der ungarischen Stadt Komárom statt. Genaue Informationen zur Handlung sind noch nicht bekannt. Es gab lediglich die Information, dass „Terminator 6“ nicht auf den Vorgängerfilm „Terminator: Genisys“ von 2015 aufbaut, sondern direkt an „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ anschließen wird und alle anderen „Terminator“-Filme ignoriert werden. „Terminator 6“ startet am 21. November 2019 in den deutschen Kinos.

Bildergalerie starten
Diaporama
"Avengers 3", "Conjuring" & Co.: So sprecht ihr diese Filmtitel richtig aus
27 Bilder


facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Apocalypse Now - Final Cut - Trailer DF
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer OV
Downton Abbey Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Waren "Star Wars 7 - 9" doch von Anfang an so geplant? Das steckt hinter der neuen Verwirrung
NEWS - In Produktion
Freitag, 24. Mai 2019
Waren "Star Wars 7 - 9" doch von Anfang an so geplant? Das steckt hinter der neuen Verwirrung
Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
NEWS - In Produktion
Freitag, 24. Mai 2019
Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top