Mein FILMSTARTS
"Wonder Woman 2": Erstes Bild von Pedro Pascal im allerfeinsten 80er-Look
Von Annemarie Havran — 31.07.2018 um 09:35
facebook Tweet

„Wonder Woman 1984“ spielt, wie der Originaltitel der Fortsetzung bereits verrät, in den Achtzigern. Chris Pine haben wir bereits im stilechten Jogginganzug gesehen, nun gibt es auch das erste Bild von Kollege Pedro Pascal.

2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. / Clay Enos/ ™ & © DC Comics

Die Dreharbeiten zum „Wonder Woman“-Sequel sind bereits in vollem Gange und Regisseurin Patty Jenkins versorgt die Fans schon mal mit ersten Bildern – hält sich mit anderweitigen Informationen allerdings immer noch bedeckt. So veröffentlicht sie nun zwar das erste Bild von „Game Of Thrones“- und „Narcos“-Star Pedro Pascal in seiner Rolle auf Twitter, verrät aber immer noch nicht, um welchen Part es sich dabei eigentlich handelt.

Der schnieke Anzug riecht auf jeden Fall schon mal nach Geld und Erfolg, zu sehen ist Pascal auf einem Fernsehbildschirm – wirkliche Hinweise auf seine Figur liefert das allerdings noch nicht. Fernsehbildschirme waren bereits auf einem anderen Bild zu sehen, das zu „Wonder Woman 2“ veröffentlicht wurde: Diana Prince (Gal Gadot) schaut dabei auf eine Wand aus verschiedenen Bildschirmen und bekommt dort einen Überblick über die Sendungen und Ereignisse in den 80er Jahren. Ob Pascals Figur vielleicht Teil einer solchen Sendung ist, als Nachrichten- oder Werbefigur fungiert oder schlicht und ergreifend mit einer Kamera beobachtet wird, bleibt abzuwarten.

Spielt Pedro Pascal Max Lord?

Es darf aber trotz der wenigen Hinweise natürlich schon fleißig spekuliert werden und das macht unter anderem auch das Magazin Collider. Dort heißt es, Pascal könne Maxwell Lord spielen, einen mächtigen Geschäftsmann und Oberbösewicht aus den DC-Comics, der immer wieder mit der „Justice League“ aneinandergerät. Zuvor wurde auch schon spekuliert, Pascal können einen Gott verkörpern, der sich verkleidet unter die Menschen mischt. Ob sich eine dieser Vermutungen bewahrheitet, erfahren wir spätestens am 31. Oktober 2019, wenn „Wonder Woman 1984“ in den Kinos startet.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Suspiria Trailer DF
Gesponsert
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer (2) OV
Toy Story 4 Teaser OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Fotos
Deadpool mal ganz anders: Das Poster zur jugendfreien "Deadpool 2"-Weihnachtsversion ist da
NEWS - Fotos
Freitag, 9. November 2018
Deadpool mal ganz anders: Das Poster zur jugendfreien "Deadpool 2"-Weihnachtsversion ist da
Pure Dunkelheit: Erstes Teaser-Poster zu "Stephen Kings Es 2"
NEWS - Fotos
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Pure Dunkelheit: Erstes Teaser-Poster zu "Stephen Kings Es 2"
"Das Boot" - die neue Serie bei Sky: Was läuft wann und wo?
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 14. November 2018
"Das Boot" - die neue Serie bei Sky: Was läuft wann und wo?
Gesponsert
Neues "Creed II"-Poster mit Dolph Lundgren kündigt Kampf der Generationen an
NEWS - Fotos
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Neues "Creed II"-Poster mit Dolph Lundgren kündigt Kampf der Generationen an
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
25 Jahre später: Foto der "Mrs. Doubtfire"-Reunion
NEWS - Fotos
Freitag, 26. Oktober 2018
25 Jahre später: Foto der "Mrs. Doubtfire"-Reunion
Alle Kino-Nachrichten Fotos
Die meisterwarteten Filme
  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

    de David Yates

    mit Eddie Redmayne, Katherine Waterston

    Film - Fantasy

    Trailer
  • Suspiria
  • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
  • Juliet, Naked
  • Night School
  • Verschwörung
  • 100 Dinge
  • Captain Marvel
  • Creed 2
  • Der Junge muss an die frische Luft
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top