Mein Konto
    So sieht der Alien-Jäger sich selbst: Neues Infrarot-Poster zu "Predator - Upgrade"

    Wir nähern uns dem Kinostart von „Predator - Upgrade“ mit großen Schritten. Damit ihr mit dem Film aber schon vorab „warm werden“ könnt, gibt’s jetzt ein neues Poster zum Film - und das zeigt den Predator aus (seiner) Wärmebildsicht!

    Twentieth Century Fox

    In dem mittlerweile vierten Film der „Predator“-Reihe erwartet uns erstmals der ultimative Predator - denn die Alienrasse, die seit John McTiernans „Predator“ aus dem Jahr 1987 für Angst und Schrecken unter den Erdbewohnern sorgt, hat sich in der Zwischenzeit genetisch hochgerüstet und lässt die klassische Jäger-Spezies, wie wir sie kennen, bereits im Trailer zu „Predator - Upgrade“ sichtlich alt aussehen. Dass sich die Aliens gewissermaßen mit ihren eigenen Leuten anlegen, zeigt jetzt auch das neue Poster zum Film - auf dem wirft der Predator nämlich einen genauen Blick auf einen seiner Artgenossen.

    Predator vs. Predator

    Nach dem Crossover „Alien Vs. Predator“ und dessen Sequel, in denen sich der Predator mit H.R. Gigers Alien-Schöpfung aus Ridley Scotts „Alien“ anlegte, brodelt es jetzt also in den eigenen Reihen der Predators. Wer jedoch glaubt, dass die Menschen im Gegenzug dazu beruhigt durchatmen können, irrt. Denn der neue Predator ist stärker als je zuvor und hat es nach wie vor auf die mickrigen Bewohner des Planeten Erde abgesehen.

    In den Kampf gegen den übermächtigen Feind zieht eine chaotische Truppe aus Ex-Soldaten rund um Quinn McKenna (Boyd Holbrook), Baxley (Thomas Jane) und Coyle (Keegan-Michael Key), die Verstärkung von der Wissenschaftlerin Dr. Casey Bracket (Olivia Munn) bekommen.

    Pünktlich trotz Schwierigkeiten

    In den vergangenen Wochen berichteten wir mehrmals von Test-Screenings des Films, welche die „Predator - Upgrade“-Macher dazu veranlassten, einen großen Teil des dritten und letzten Aktes neu zu drehen - das Finale sollte düsterer werden. Trotz jener Schwierigkeiten, die den Dreh des Films in die Länge zogen, soll der Film aber pünktlich zum 13. September 2018 in die Kinos kommen.

    Wir freuen uns auf den Film und sind gespannt, wie Shane Blacks freche Interpretation eines „Predator“-Films auf der Leinwand funktioniert. Denn wir durften bereits vorab einige Szenen aus „Predator - Upgrade“ sehen - und die waren ebenso zum Lachen wie zum Fürchten.

    Twentieth Century Fox
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top